Direkt zum Hauptbereich

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter 007 Delicate Lilac

 Ich habe euch ja hier schon vier Farben vorgestellt.Nun ist noch eine weitere Farbe bei mir eingezogen.
Und zwar  007 Delicate Lilac.Gekauft habe ich Lipcolor Butter bei DM für 5,85€
 Delicate Lilac ist ein zartes Flieder, das leich schimmert.
Eine solche Farbe habe ich in meiner ganzen Sammlung nicht.Finde Delicate Lilac ist ein toller Alltagston.
Für mich leicht ungewohnt so helle Farben zu tragen.Aber ich bin sehr überrascht von der Farbe.
Pflege, Auftragen ist genau wie bei den anderen Stiften gleich gut.Die Haltbarkeit mit um die zwei Stunden auch.
Sollte öfters mal solche Töne tragen.

Wie gefällt euch  Delicate Lilac?

Kommentare

  1. Wegen dem leicht bläulichen Unterton müssten die Zähne doch auch gleich viel weißer aussehen, oder? LG, Andrea von mescaleraswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darauf habe ich noch gar nicht geachtet.Muss ich morgen mal testen.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen