Direkt zum Hauptbereich

Yankee Candles in der letzten Zeit

Na gut ins neue Jahr gekommen?Ich hatte ein schönen Abend, mit viel Essen und Trinken:)
Habe mal wieder einige Tarts aufbraucht.Hier meine Meinung zu den einzelnen Düften.

Christmas Cookie
Ist nicht ganz so stark vom Duft her, trotzdem duftet er herrlich lecker, wie die Beschreibung schon sagt "Mit Zucker bestreute, weihnachtliche Butterplätzchen mit Vanillearoma." nomnom

Witches Brew
Der Duft war sehr stark, so das ich ihn nach einiger Zeit ausgemacht habe.Man bedenke ich habe nur ein Viertel des Tarts benutzt.Es ist ein würzige süßer Duft von exotischem Patchoul.Mir sagt er gar nicht zu und hat eher gestunken.

Vanilla Chai
Ein toller würziges Aroma aus Ingwer, Zimt und Vanille, mag ich sehr gerne.

Honey Spice
Schöner würziger. süßer Duft, den ich sehr gerne mag. Duftbeschreibung "Goldener Honig-Nektar und Zuckerrohr vereinen sich mit Zimtstangen und Kakao zu einer köstlichen Kreation.".Ich sag ja köstlich.

Snowflake Cookie
Auch nicht so stark aber ein leckerer süßlicher Keks Duft

Merry Marshmallows
Der Duft ist auch eher sanft aber duftet auch total lecker.Marshmallows gehen immer :)

Welchen Duft mögt Ihr zur Zeit am liebsten?

Kommentare

  1. Ich habe keine Tarts, aber Vanilla Chai könnte mich schon locker. Auch der Rest klingt spannend; muss ich mir doch auch mal welche kaufen, solange noch Winter ist.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da es ja letztes Jahr so lange kalt war hatte ich die Winterdüfte noch fast bis Ende April an.

      Löschen
  2. merry marshmallow liebe ich. erst als tart getestet dann den housewarmer in 600gramm gekauft und jz einen auf vorrat gekauft. habe angst das es ihn irgendwann nicht mehr gibt. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe noch zwei Tarts dann ist mein Vorrat auch aufgebraucht:)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen