Freitag, 24. Januar 2014

Und wie liegst du... in der Badewanne?

Leute, ich brauche mal eure Hilfe.Ich hatte heute eine Diskussion mit Freunden,es ging darum wie wir am besten entspannen.
Das ich zum entspannen gerne bade, ist ja kein Geheimnis.Doch Stoff für eine Diskussion sorgte das "Wie"
und zwar wie liegt ich in der Badewanne?Ja klar auf dem Rücken.Doch um so richtig zu entspannen, liege ich total gerne auf dem Bauch.
Als ich das sagen, schauten mich meine Freunde etwas verdutzt an.Ja das waren Gesichter!Nach der ersten Veränderung kam dann die Frage,wie oder ist das nicht unbequem?
Finde ich nicht.Mein Kopf liegt auf ein Kissen der eine Arm gerade und der andere sozusagen unter der Brust... und ja ich finde das total entspannend.Bin sowie jemand der gerne auf dem Bauch schläft.


Nun aber zurück zu meiner Frage.Macht das jemand von euch zufällig auch.Oder bin ich damit alleine.Das würde mich mal interessieren, damit ich bei der nächsten Diskussion sagen kann.Hey ich bin nicht alleine!
 

Kommentare:

  1. Ich liege auch gerne auf dem Bauch, aber nicht die ganze Zeit, ich rotiere quasi vom Rücken über eine Seite, den Bauch und die andere Seite wieder auf den Rücken. Ansonsten wird mir nur auf dem Rücken zu schnell langweilig, ich bin nämlich kein Wannenleser. LG, Andrea von mescaleraswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott, auf dem Bauch? Ich glaub, da hätte ich Angst, zu ertrinken :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ans ertrinken habe ich dabei noch nie gedacht:)

      Löschen
  3. Nein, Du bist nicht alleine. Ich liege auch häufig auf dem Bauch in der Wanne. Ganz nebenbei - irgendwie habe ich so ein Gefühl, als ob das für den Rücken gut wäre.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dass mit dem Rücken ist mir auch schon aufgefallen, vor allem wenn ich Rückenschmerzen habe.LG

      Löschen
  4. Ich habe noch nie auf dem Bauch gelegen, muss ich mal ausprobieren, aber ich glaube dafür ist meine Wanne zu eng haha.
    Hm ja ich muss zugeben, dafür esse ich auch in er Wanne manchmal :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also gegessen habe ich in der Wanne noch nie:)

      Löschen
  5. So ,hab das jetzt tatsächlich probiert :)) ,aber für mich ist das nichts ,werde weiterhin auf dem Rücken liegend baden :D
    Aber interessanter Post!

    LG <3

    AntwortenLöschen
  6. Bis jetzt bin ich noch nicht auf die Idee gekommen :D, aber auch ich bin für Neues offen und werde es mal ausprobieren. Auch wenn ich es mir nicht so ganz vorstellen kann, dass es bequem ist.

    LG!

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin da ganz klassisch aufm Rücken, höchstens mal etwas seitlich. Wobei man auch sagen muss, ich mag es ja nicht mal auf dem Bauch zu schlafen :D

    AntwortenLöschen
  8. Das muss ich auch mal ausprobieren. Ich liege meist auf dem Rücken, ab und zu kurz seitlich.

    AntwortenLöschen