Freitag, 3. Januar 2014

Tipp Essence Ice Ice baby LE Eye Pencil


Als ich die ersten Bilder der Essence Ice Ice baby Le gesehen habe, hätte ich nie gedacht, das ich mir ausgerechnet die Eye Pencil kaufe.
Aber nachdem ich einige Swatch gesehen habe und auch da schon die Meinung sehr gut ausviel, habe ich sie mir mal genauer angeschaut.
So hüpften zwei der drei Eye Pencil ins Körbchen.
01 ice crystals everywhere, 02 icebreaker für je 1,95€
Oben 02 icebreaker und unten 01 ice crystals everywhere.
Sie gleiten ganz leicht über die Haut.Sind sehr weich und die Farbabgabe ist sehr gut.Wirklich schöne Farben.
Kann sie nur empfehlen.

Habt Ihr was aus der  Ice Ice baby LE gekauft?

Kommentare:

  1. Hab gerade auch über 2 der Kajalstifte begloggt, die Weiche Miene gefällt mmir totall gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich superhübsch! Aber ich reiß mich zusammen .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte auch nicht gedacht das ich mir Kajals kaufen, da ich soviele habe:)

      Löschen