Montag, 6. Januar 2014

tetesept Schaumwelten Goldschatz


Heute stelle ich euch das zweite von den drei neuen Schaumbäder von tetespt vor.Hier habe ich ja schon über Herzenswärme berichtet.
Goldschatz wird als sanftes pflegendes Schaumbad mit Mandelblütenduft beschrieben.
Auch gibt es das Bad einmal in der Probiertüte für ca.1,25€ und als große Flasche für ca.4€.
Farblich ist es hell gelb.Man hat bei diesen Ton nicht den Gedanken in die Wanne gemacht zu haben, wir bei manch anderen :p
Eine Pflegewirkung konnte ich nicht feststellen, allerdings wurde meine Haut nicht trocken.
 
Es gab eine schöne feine Schaumschicht die auch lange anhielt.
Der Duft hat definitiv was von Mandeln, ist aber eher dezent.Trotztdem ist er die ganze Zeit da.
Auch wenn ich ja lieber auf starke Düfte stehe, finde ich das es hier perfekt passt.
Fazit:
Ich bin mit diesen Schaumbad wirklich zufrieden.Der Duft ist gut und der Schaum hält lange an.

 Habt Ihr die neuen tetesept Schaumwelten schon ausprobiert?Wie findet Ihr sie?

Kommentare:

  1. aus so einer kleinen tüte so viel schaum ist echt nicht schlecht. ich habe mittlerweile auch nen großes aufgebot an badezusätzen die müssen alle mal geleert werden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Vorrat ist durch den Adventskalender und Weihnachten auch wieder riesig :)

      Löschen
  2. Das hellgelbe wasser sieht richtig nett aus ,so sonnig :) ,Mandelduft mag ich ebenfalls!

    Frohes neues Jahr! lg

    AntwortenLöschen
  3. Das darf dann also nächstes Mal mit :D Ich werde jetzt nach und nach alle Posts nachlesen, deswegen kommen jetzt dann viele viele Kommentare zu älteren Posts ;)
    Häkeln lernen ist eigentlich gar nicht schwer, besonders mit Youtube.
    Ganz viele liebe Grüße und verspätet ein gutes neues <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von dem dritten neuen Schaumbad habe ich sogar eine ganze Flasche.Bin gespannt wie das ist.

      Löschen