Mittwoch, 29. Januar 2014

Shiseido Perfect Rouge RD516 Cerise




Name: RD516 Cerise
Farbe: klassisches kirschrot
Inhalt: 4g
Preis: 25,00$ Erhältlich bei: shiseido.com


Dieser Lippenstift befindet sich bereits sehr lange in meiner Sammlung. Bei Cerise handelt es sich um ein kühles Kirschrot. Meiner Meinung nach das perfekte Rot und ich benutze ihn sehr gern. Ob mit einem dezenten Augen Make-up oder eher dramatisch Shiseido RD516 Cerise ist mein absoluter Favorit unter meinen roten Lippenstiften. Der Lippenstift lässt sich gleichmäßig in einer Schicht auftragen und angenehm tragen. Er rutscht nicht in die Lippenfältchen verblasst im Laufe des Tages gleichmäßig. Dadurch dass der Lippenstift sehr cremig ist hält er leider nicht ganz so lange. Nach etwa zwei Stunden muss ich die Farbe nachtragen. RD 516 Cerise ist nicht komplett deckend. Wie man oben an dem Armswatch erkennen kann schimmert die Haut leicht durch.


Fazit: 
Wenn ich nur einen einzigen Lippenstift aus meiner Sammlung behalten dürfte: dieser wäre es.
Mein absoluter Lieblingslippenstift, den ich jedem nur ans Herz legen kann. Wenn man denn die Möglichkeit hat ihn zu bekommen. Ich habe mein Exemplar aus Japan mitgebracht bekommen und möchte ihn nicht mehr missen. In Deutschland ist der Lippenstift leider nicht erhältlich. Ich habe ihn zumindest in keiner der gängigen Parfümerien finden können. Auf shiseido.com ist er erhältlich, allerdings weiß ich nicht ob die nach Deutschland versenden oder wie hoch die Gebühren dafür sind. Solltet ihr jedoch im Ausland mal auf ein Exemplar stoßen schaut ihn euch auf jeden Fall an.



Kommentare:

  1. Eine wirklich sehr hübsche Farbe!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow was für eine hübsche Farbe!
    Die sieht wirklich toll auf deinen Lippen aus! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen