Direkt zum Hauptbereich

MAC Media




Name: Media  
Finish: Satin  
Farbe: intensives, rotstichiges Violett  
Inhalt: 3g  
Preis: 19,50€
Erhältlich bei: douglas.de, maccosmetics.de,
 Media habe ich mir im Rahmen von Back 2 MAC ausgesucht (6 leere Produkte = 1 Lippenstift). Media ist ein wunderschönes, dunkles rot und ich liebe ihn abgöttisch, auch wenn er doch eher schwer zu kombinieren ist. Zumindest für sehr blasse Mädels. Für diesen Lippenstift sind gut gepflegte Lippen sehr wichtig, da er jeden trockenen Fetzen Haut betont. Allerdings habe ich das Problem bei allen Lippenstiften mit Satinfinish. Media verblasst über den Tag hin zu einem schönen dunkelroten Stain, den ich gerne mit ein bisschen Lippenpflege auffrische. Über die Haltbarkeit kann ich nichts negatives sagen, da er ohne Essen und Trinken bei mir zumindest locker drei bis vier Stunden hält.

Fazit:
Media ist eine Farbe, die die Gemüter wahrscheinlich spalten wird. Wer ein schönes dunkles Rot suchen sollte, dass einen Violettanteil hat, kann sich den Lippenstift getrost anschauen. Ich finde die Farbe wunderschön und bin auch von der Haltbarkeit überzeugt, allerdings mag ich das Gefühl, dass der Lippenstift auf den Lippen hinterlässt nicht gerne. Er fühlt sich irgendwie wie Wachs an. Ich würde mir Media nicht nachkaufen, allerdings denke ich, dass es von anderen Marken und wohl auch im MAC Standardsortiment ähnliche Farben gibt, die angenehmer zu tragen sind.

Kommentare

  1. Ein sehr schönes Dunkelrot! Du zeigst immer so tolle Lippies ,die möchte ich dann auch immer haben :D

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da musst du mal Reilas Lidschattenpalettensammlung sehen.Die ist noch besser:)

      Löschen
  2. Der sieht super aus! MIr stehen solche dunklen Farben eher weniger, aber auf Deinen Lippen macht sich die Farbe echt gut!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen