Montag, 20. Januar 2014

Lush Bombardino

Einige von euch haben ja schon mitbekommen, dass ich ein paar Teile (hust) im Lush Sale mitgenommen habe.So auch die Badekugel Bombardino . Bezahlt habe ich nur noch 2,18€
Lush sagt:
Dieses putzige, gelbe Kerlchen hat denselben Namen wie ein Getränk, das in den italienischen Alpen sehr beliebt ist und mit Brandy, Eierlikör und Sahne gemacht wird. Unsere Bombardino Badekugel duftet lecker nach Zitronen-Käsekuchen. In ihr steckt Kakaobutter, um deine Haut zu pflegen, sowie sizilianisches Zitronenöl und das weltweit erste Fair Trade Vanille Absolue, die deinem Badewasser einen bezaubernden Duft verleihen.
Inhaltsstoffe:

Sodium Bicarbonate, Citric Acid, Theobroma Cacao Seed Butter (Kakaobutter), Soymilk Powder (Sojamilchpulver), Parfüm, Goldschimmer, Citrus Aurantium Bergamia Fruit Oil (Bergamotteöl), Citrus Limon Peel Oil (Sizilianisches Zitronenöl), Vanilla Planifolia Fruit Extract (Fair Trade Vanille Absolue), Zea Mays Starch (Maisstärke), Sodium Laureth Sulfate, Titanium Dioxide, Gardenia Jasminoides Fruit Extract (Gardenienextrakt), *Limonene, *Linalool, Cl 19140:1, Cl 19140, Schneeflockenschimmer, milchfreie Schokoladendrops.Vegan
Die Kugel löst sich Mittel schnell auf.Das Wasser färbt sich gelblich, was leider nicht ganz so toll bei meiner beigen Wanne aussieht.(ihr wisst schon was ich meine!) Schaum gibt es bei den Badekugeln leider keine.Die Haut wird aber schön weich.
Es soll ja nach Zitronen-Käsekuchen duften.Ähm ja!Würde es eher als Vanillebombe bezeichnen.ein wirklich toller Vanilleduft, der lange anhält.

Fazit:
Ich bin bin Bombardino zufrieden.Der Duft hat mir sehr gut gefallen.Mal schauen ob es ihn dieses Jahr wieder gibt.

Habt Ihr Erfahrung mit Bombardino?

Kommentare:

  1. Vanille klingt gut, wobei Zitronen-Käsekuchen echt genial gewesen wäre.

    AntwortenLöschen
  2. Bin mit der Pflegewirkung der Badebomben auch meist zufrieden :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Wenn da nicht immer der abschreckende Preis wäre. Ich hab zwei zum Geburtstag bekommen, yeahr. LG, Andrea von mescaleraswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, daher mag ich den Weihnachtssale sehr gerne.

      Löschen
  4. Klingt toll, ich bin ein großer Vanillefan. Aber wegen meinem Riesenbackup hab ich keine Badesachen mitgenommen.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Den hatte ich auch, fand den Duft auch eher vanillig und auch etwas lasch, aber es war schön pflegend, habe auch noch einen hier :D

    AntwortenLöschen
  6. Die gleiche Kugel habe ich mir auch im Sale mitgenommen, wollte sie die Tage mal ausprobieren. Wenn ich ihn mir so in der Tüte ansehe finde ich aber auch, dass er eher nach Vanille als nach Käsekuchen riecht. Finde ich aber nicht schlimm, ich liebe Vanille :)

    AntwortenLöschen