Donnerstag, 9. Januar 2014

Lackiert in den letzten Wochen

Es wird mal wieder Zeit für einen kleinen Überblick.
OPI " From me to Q" und Ringfinger Rival de Loop Glam Collection  "Silver".
Den OPI Lack habe ich aus ein dreier Set von TK Maxx. Der Name der Farbe war mir so nicht bekannt. Die Farbe gab es exklusiv für QVC UK. Auf dem Bild wirkt sie zu rot und zu pink.Eigentlich hat der Lack mehr ein orange Stich, den ich aber auf kein Bild das ich gemacht habe finde.Ich mag den Ton sehr gerne weil er je Licht wirklich immer anders ist.Mal mehr rot /rostig mal mehr pink.Der Ton deckt mit einer Schicht und die Haltbarkeit ist sehr gut. Der Glitzertopcoat von Rival de Loop ist auch sehr toll.
Der Lack ist aus der Rocking Royals LE von Catrice und hat den Namen "Emerald Queen"  War ja schon von der Farbe "Pinkroque" begeistert. Als ich "Emerald Queen" dann im Grabbelkörbchen entdeckte habe ich ihn mitgenommen und was soll ich sagen, ich mag ihn sehr.Deckt perfekt und hält für Catrice Lacke wirklich super.
Das waren meine Nägel zu Silvester. Der schwarze Lack ist von Essie "licorice".Die Farbe deckt mit einer Schicht und trockent echt schnell.Bei den Überlacken habe ich mich einfach mal ausgetobt.Leider bekomme ich nicht alle mehr auf die Reihe.Am Daumen habe ich den Holo Topcoat von p2 drauf, am Zeigefinger je eine Schicht Essie "as gold as it gets" und Rival de Loop Glam Collection  "Silver" .Mittelfinger sind es Glitzerlacke von technic.Am Zeigefinger Hololacke von Kiko und am Kleinenfinger weiß ich es leider nicht mehr.
"The Wow-Show" ist aus der Bonnie Strange Colour Collection von Manhattan.Eine violett Ton mit Goldschimmer.Schöne Farbe.Deckt mit zwei Schichten.,Nach zwei Tagen gab es aber ordentlich Tipwear.
 
"Suzi& The 7 Düsseldorfers" find den Namen ja schon sehr geil.Die Farbe gefallt mir auch sehr gut.Ein schönes violett mit Schimmer.Ist zwar keine besondere Farbe aber ich mag sie sehr gerne.Deckt mit zwei Schichten.Haltbarkeit war auch ganz gut.Nach drei Tagen gab es leichte Tipwear.
Von den technic Lacken habe ich oben schon gesprochen.Ich habe die Lacke als 10er Set bei TK Maxx gefunden.Als ich auf der Suche nach Glitzerlacken für meine Christbaumkugeln war.
Als Unterlack habe ich wieder Essie "licorice" benutzt und dann mit den vier Glitzerlacken weitergemacht. Sie trocknen sehr gut und die Partikel lassen sich auch gut verteilen.Auch die Oberflache ist nicht rau. Vor allem der blaube Ton gefällt mir sehr gut.

Zur Zeit bin ich fleißig dabei meine ungetragen Nagellacke aufzutragen. Hier stehen zur Zeit noch 19 Lacke rum, die noch unbenutzt sind.

1 Kommentar: