Montag, 13. Januar 2014

Bübchen Honigbad

An Badezusätzen wo Riesen Schaumspaß drauf steht, kann klein Chrissi nicht vorbeigehen ohne es haben zu wollen xD
So kam das Honigbad für 0,95€ bei DM mit.
Die Flüssigkeit ist farblos und cremig.Insgesamt hat das Bad jetzt nicht so viel gepflegt.Aber ich habe keine trockene Haut bekommen.
Beim Wassereinlassen entstand dieses Schaumherz.
Schaum entstand auch eine gute Menge, die auch die ganze Zeit anhielt.Wobei ich unter einen Riesen Schaumspaß doch was anderes verstehe:) aber ich will mal nicht so sein.
Wenn ich an Honig denke, fällt mir sofort ein süßlicher Duft ein.Den ich aber hier nicht gefunden habe.Es ist mehr ein seifiger Duft mit einer Note Honig.Allgemein ist der Duft nicht so stark aber die ganze Zeit da.

Fazit:
Der Zusatz ist ganz ok.Er trocknet die Haut nicht aus, es gibt schönen Schaum nur der Duft ist nicht meins.Unter eine Honigbad bzw. Duft verstehe ich was anderen.

Habt Ihr schon Erfahrung mit dem Bübchen Honigbad?

Kommentare:

  1. die verpackung ist ja mal süß. ich hätt mir auch mehr schaum erhofft

    AntwortenLöschen
  2. Da war ich ja auch nicht so begeistert, aber die Verpackung ist so schön!

    AntwortenLöschen