Montag, 27. Januar 2014

Balea Badezauber Evening Star Vanille-Chaiduft

Ich muss gestehen, ich finde das schon etwas schmeichelnd, das einige echt drauf warten bis ich meine Meinung zu bestimmten Badezusätzen schreibe.Dieses war hier mal wieder der Fall.Es gibt seit ein paar Wochen zwei neue Badezusätze von Balea und ich habe bisher noch nichts darüber geschrieben.Danke das ihr mich darauf hinweist:)
Natürlich ist es nicht an mir vorbei gegangen.Allerdings habe ich erstmal nur eins mitgekommen.Da ich zur Zeit ein kleines Platzproblem habe *hust*
Neben den  Vanille-Chaiduft gibt es noch neu die Sorte Night Dreams mit Jasmin- & Patchouliduft.
Die je 500ml Flaschen kosten 1,75€
Ich war ja schon von den drei Flaschen die es seit letzten Jahr gab begeistert und kann mich hier nur anschließen.Schade das die kleinen Tüten von Balea nicht genau so gut sind.
Die Flüssigkeit ist bräunlich, färbt aber nicht das Wasser.Es entsteht eine schönen Schaumschicht die auch bis zum Schluss hält.Der Zusatz trocknet die Haut nicht aus.
Der Duft ist schön würzig.Am Anfang dachte ich das man nichts von der Vanille riecht, aber dieser Duft kommt auch heraus.Eine wirklich tolle Mischung, die auch schon intensiv ist (was ich ja liebe) und auch die ganze Zeit anhält.

Fazit:
Was soll ich groß sagen.Wenn euch der Duft gefällt, könnt ihr mit der Flasche wirklich nichts falsch machen.
Ein toller Badezusatz mit Schaum und einen super Duft.
Wenn es was zu beanspruchen gibt(aber das ist jammern auf Hohen Niveau) wäre es vielleicht das sich das Wasser nicht verfärbt.Wobei das hier gar nicht sein muss.

Habt ihr die neue Badezauber von Balea schon ausprobiert?

Kommentare:

  1. Letze Woche habe ich mir ein Blaea Badezauber Jasmin/Patchouli gekauft. Meine Begeisterung hielt sich allerdings in Grenzen: der Duft (gut es stand ja auch nur 'Duft' drauf und nicht 'mit Patchouli und Jasmin') ist unglaublich synthetisch, schon fast chemisch. Nicht Meins.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte die Sorte auch in der Hand und mal meine Nade dran gehabt.Aber dieser Duft hat mir auch nicht gefallen.

      Löschen
  2. Das hört sich ganz gut an, vor allem aber für mich ganz wichtig: der Schaum :D
    Deinem Foto nach würde ich mir den Zusatz auf jeden Fall zulegen :)

    AntwortenLöschen
  3. Den habe ich mir heute ohne Probeschnuppern mitgenommen - ich war mir irgendwie sicher, dass mir der Duft zusagen würde und dank deiner Review denke ich nun auch, dass ich keinen Fehlkauf getätigt habe :) !

    Von Night Dreams habe ich schon die zweite Flasche hier. Die erste Flasche hat mein Freund rasend schnell geleert, daher musste ich sie gleich nachkaufen. Ich finde die Mischung aus Patchouli und Jasmin total angenehm, sehr entspannend! Wenn er dir beim Probeschnuppern nicht gefiel, solltest du jedoch die Finger von ihm lassen, in der Wanne riecht er genau wie in der Flasche!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube ich mag Night Dreams nicht so da ich jetzt Bad technisch so ein blumiger Typ bin.

      Löschen
  4. Hört sich gut an, aber 500 ml sind gleich wieder so viel, muss ich auf jeden Fall mal dran riechen, wenn ich wieder bei dm bin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so eine Tüte wie Kneipp oder tetesept es zum testen haben, wäre nicht schlecht.

      Löschen
  5. ein süssen Header hast du und witzig zugleich :)
    Von Balea hatte ich noch gar keine Badezusätze bisher, dein Bericht hört sich aber supertoll an und der Schaum..wow!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das er dir gefällt.Passt ja perfekt:)
      Die falschen sind wirklich toll, nur dir Tüten sind leider nicht so der Hit.

      Löschen
  6. Klingt super, momentan habe ich noch einiges von Kneipp da, aber danach darf das kommen.

    AntwortenLöschen