Freitag, 31. Januar 2014

Aufgebraucht im Januar

Und schon ist der erste Monat im neuen Jahr rum.Wie schnell das wieder geht.Diesen Monat habe ich auch wieder einiges geleert.Mit dabei ist auch ein Gloss, die Dinger leer zu bekommen ist ja echt schwer aber ich habe es geschafft*freu*
dusch das Winter Love, der Duft ist wenn man an der Packung riecht angenehm aber undefinierbar.Beim benutzten ist es hingegen ein total andere Duft der schwer ist und leicht stinkt.Habe es großzügig aufgebraucht.Für mich ein Flop.
got2b rockin it Haarspray, mag das sehr gerne, vor allem verklebt es die Haare nicht.Irgendiwe wird das aber immer teurer.Da ich zur Zeit nicht im Angebot war und ich keine 5€ ausgeben wollte habe ich es diese mal nicht nachgekauft.Aber wenn es wieder im Angebot ist kommt es bestimmt wieder mit. 
Balea Rasiergel Buttermilk Lemon, so oft nachgekauft.Ich mag den Duft total gerne und sonst leistet es auch gute Arbeit.
Swiss OPar Trockenshampoo, ich habe ja schon einen Menge Trockenshampoos ausprobiert.Komme aber immer wieder zu diesen zurück, da ich mit diesem hier am besten klar kommen.Schon nachgekauft.
Balea Deo-Roller Extra Stark, bei Deos probiere ich ja gerne herum aber dieses hier habe ich in der letzten Zeit schon ein paar mal nachgekauft.Es macht seine Sache wirklich gut.Wobei die 48h wirklich übertrieben sind.
TBS Tea Tree Nachtcreme welche ich super gerne benutze.Auch wenn ich immer mal wieder was neues probiere, komme ich immer wieder hier drauf zurück.Vertrage sie super und bin mit Pflege sehr zurfrieden.Eine neue ist schon in Benutzung.
Artdeco Eyeshadow Base, auch wenn ich mit der von Rival de Loop Young sehr gut zurechtkomme, benutze ich super gerne diese hier.Sie hält bei mir noch ein kleinen Tick besser.Schon wieder nachgekauft
Essence Volume boost Base Mascara habe ich sehr gerne benutzt nun ist aber mein letzte Exemplar alt und eingetrocknet also weg damit.
Yves Rocher ultra Volume Mascara, also das Volumen kann man hier suchen.Fand sie nicht gut.Braucht ewig zum trockenen .Wurde jetzt aussortiert.Flop.
Loreal Telescopic Mascara, ist so ein Leichen Fund.Kam da mit gar nicht zurecht und ist nun eingetrocknet.Weg damit.
MaybellineVolume&Define Mascara, habe ich mal geliebt und auch gehasst.Ist jetzt aufgebraucht aber ob ich sie nachkaufen würde.Glaube eher nicht, dafür habe ich mich wohl einige male zu sehr aufgeregt über meine Wimpern.War aber eine super Mascara in Kombination mit der Base Mascara von Essence.
Essence Lipgloss Fairytale LE Nr.02 "once upon a time" ein Gloss ist leer *happy* und ich fand diesen gar nicht mal schlecht.Kein Glitzer drin und der Halt war auch toll nur verläuft er schnell.
Labello Repair&Beauty ist für mich auch ein Flop, da es meine Lippen so gar nicht pflegt und die trocken macht.Das passiert mir eigentlich sehr selten.
 Balea Enzym Peeling Maske, hatte ich mal in einer DM Box.Fand ich gar nicht mal schlecht, das sie auch ohne Körner peelt.Hat meine Haut sehr weich gemacht. Werde sie aber nicht nachkaufen weil ich die Maske nicht länger als zwei Minuten aufgetragen lassen kann da mein Gesicht sonst rot wie eine Tomate wird.Allerdings brennt dabei nichts.Keine Ahnung warum ich rot werde.

Balea Vintage Pop Handcreme ich mag den Duft aus der Reihe sehr gerne.Habe noch das Duschgel davon.die Handcreme ist schnell eingezogen.War sonst ganz ok und könnte ich mir vorstellen wieder zu kaufen wenn es den Duft mal wieder gibt.
Balea Dusch&Creme Milch &Honig , dieser Duft geht einfach immer und ich mag in eigentlich sehr gerne.
Bi-Oil , davon bin ich zur Zeit sehr angetan und es wird auch noch ein Post dazukommen.Es pflegt die Haut wirklich gut und meine Narben wurden viel weicher und nicht mehr so rot.Habe es mir schon nachgekauft.
alverde Körperbutter Verwöhn-Traum, Genißer Traum und Süßer Traum, alle drei Düfte haben mir sehr gut gefallen.Auch die Pflege war Top, kann gerne ins Standartsortiment kommen.Würde ich glatt nachkaufen.Schade es die Teile nurWeihnachten gab.

Habt Ihr Erfahrung mit einem dieser Produkte?

Kommentare:

  1. balea milch und honig geht wirklich immer. die artdeco base habe ich früher immer benutzt. bei laaaangen fingernägeln leider nicht so iotimal. benutze zZ die von zoeva und die ist auch toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das mit den Fingernägel stimmt.Gut das ich keine langen habe:)

      Löschen
  2. Bin von der Tea Tree Serie auch begeistert! Eins der Produkte befindet sich auch in meinem Aufgebrauchtpost ->
    Aufgebraucht im Januar

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinnig viel Zeug los geworden :D Ich bin gespannt auf's Bi-Oil!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Steht aber im keine Verhältnis dazu was ich hier noch alles habe:)

      Löschen