Sonntag, 8. Dezember 2013

Wohlfühlbox


Ein Vorteil hat es wenn man krank ist.Man hat Zeit und bekommt mehr mit.Bisher habe ich immer verpasst wenn eine neue Wohlfühlbox herausgekommen ist.Aber diese Woche war ich mal pünktlich um 12Uhr online und habe eine Box bestellt.Die Box kostet 9,50€ (+2,90€ Versandkosten).


Die Box gefällt mir von der Verpackung her sehr.Das Muster passt perfekt zur Jahreszeit.
Und hier der Inhalt.Mit dem Inhalt bin ich echt zufrieden.
Klar es sind jetzt auf den ersten Blick nicht Produkte die ich mir so kaufen würde, bis auf ein paar.Aber alles kann ich verwenden (oder wurde mir schon geklaut, naja nennen wir es getauscht, habe ja schließlich nee Menge von meiner Mutter aus der Müller Look-Box bekommen)
Die Husten Pastillen kann ich euch schon mal empfehlen die sind echt gut.

Habt Ihr euch auch eine Wohlfühlbox von medpex bestellt?Wie findet Ihr sie?

Wünsche euch einen schönen zweiten Advent!

Kommentare:

  1. Ich habe mir auch eine bestellt, wobei ich es fast nicht mibekommen hätte, da es die Boxen sonst immer Mitte des Monats gab und bereits morgens und nicht erst um 12 wo die meisten Leute arbeiten, zum Glück hat meine Bestellung über das Handy funktioniert, sonst wäre ich leer ausgegangen so schnell wie die diesmal weg waren.

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, also für diese Box kann ich mich ja gar nicht so begeistern, zu apothekenlastig. Die meisten Sachen hätte ich mir nicht gekauft, daher muss ich die Box auch nicht haben.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen