Donnerstag, 12. Dezember 2013

Wet n Wild Comfort Zone Palette

Ich war schon sehr lange nicht mehr hinter ein Produkt her wie nach dieser Palette.
Immer wenn ich einen Ausflug zur Wet n Wild  Theke gemacht habe, war sie bisher ausverkauft. So schaute ich mir weiter die Palette bei Instgram an und hoffte weiter.
Meine Gebete (wenn ich mal übertreiben darf) wurden dann doch erhört und ich habe sie bei meinen letzten Ausflug(Ok 30 min Straßenbahn fahren ist jetzt nicht so viel aber davor ist keine Haltestelle) endlich in der Hand gehalten.
Bezahlt haben ich 6,49€. für acht Farben. Die dreier Palette kostet 3,99€

Die Farben sind sehr schon abgestimmt und lassen sich wie ich finde auch gut mit einander kombinieren.
Wer weniger kreativ ist kann auch nach der Anleitung auf der Rückseite gehen.
Ich habe die Lidschatten zwei mal geswatcht.Einmal mit Base und einmal ohne.
Hier erst mal ohne Base
Und nun mit Base.
Die Farbabgabe ist toll auch ohne Base.Die Lidschatten krümeln nicht und sind sehr zart.
Was mich überrascht sind drei Farben, die aufgetragen,total anders aussehen.
Auffällig ist der Ton ganz recht.In der Platte ist er rechts unten.Er schimmert wirklich toll und das braune erkennt man in der Pfanne weniger.Auch der Ton darüber sie in der Palette nach braun mit gold aus.Aber aufgetragen ist er eher schwarz.
Ich freue mich schon aufs ausprobieren und kombinieren.

Kennt ihr die Palette?Habt Ihr sie auch?Welchen Ton mögt ihr am liebsten?

Kommentare:

  1. Bei uns gibt's nicht mal nen Laden wo's Wet n Wild gibt :(
    Werd sie mir wohl über's Internet bestellen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist wirklich schwer einen Edeka zu finden wo man die Sachen bekommt.Da wohnt man schon in einem Ballungsgebiet wo es soviele Möglichkeiten gibt und man muss trotzem suchen.

      Löschen
  2. Ich will mir auch unbedingt die Palette noch zulegen, mein nächster Edeka ist aber ziemlich weit weg...mal schauen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, nicht so ganz Katha, nur 15 Km... :D.

      Löschen
  3. Ich hab sie auch und find sie wunderschön, die Farbzusammenstellung ist so toll, ich benutze sie fast täglich, werde nächste Woche auch einen Post über die Palette machen.

    Wünsche Dir einen schönen 3. Advent!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, habe selten eine Palette so schön gefunden in der letzten Zeit wie diese.

      Löschen