Direkt zum Hauptbereich

tetesept Schaumwelten Herzenwärme

Von tetesept gibt es drei neue Zusätze die unter den Namen "Schaumwelten" zu finden sind.Was toll ist, es gibt die Zusätze einmal in den Tüten  und in großen Flaschen.Finde ich toll, den es gibt nicht schlimmeres als eine große Flasche zu haben die man nicht mag.So kann man den Zusatz gut testen.
Als erstes stelle ich euch Herzenswärme mit Orangenblütenduft vor.
Das Wasser färbt sich leicht gelb -orangen und es entsteht eine gut Schaumsicht.
Wobei ich im ersten Moment schon etwas enttäuscht war weil es doch echt wenig war im Vergleich zu manch anderen Schaumbädern.Ich denke wenn ich an Schaumwelten denken an einer großen Schaumschicht.
Soweit so gut.Dafür hält der Schaum wirklich sehr lange und duftet herrlich.Es ist jetzt kein künstlicher Orangenduft, eine kleine herbe Note drin, was mir sehr gut gefallen hat.Der Duft ist die ganze Zeit da, zwar nicht so stark aber man hat ihn in der Nase.
Fazit:
Ich finde dieses Schaumbad wirklich gelungen und würde es mir auch in groß Nachkaufen.Nur ein Tick mehr Schaum könnte es noch geben.

Habt ihr die drei neuen Schaumbäder von tetesept schon gesichtet und welche ausprobiert?

Kommentare

Kommentar veröffentlichen