Samstag, 14. Dezember 2013

Test: Theramed 2in1 Interdental

Über trnd durfte ich auch mal wieder was testen.Diesesmal Theramed Zahncreme+Mundspülung.
Insgesamt 12 Flaschen erreichten mich.Natürlich nicht alle für mich, sondern vor allem zum weitergeben.
Naja der eine oder die andere Freundin hat doof geschaut als ich der Person Zahncreme zum testen gab aber hinterher waren sie zufrieden.
Aber nun mal zum Produkt:
Theramed 2in1 gibt es in 5 verschiedenen Sorten zu kaufen.
  • Orginal
  • Oxy White
  • Interdental
  • Atem-Frisch 
  • Sofort-Weiß
Ich habe die Interdental Version zum testen bekommen.
Die ganze Reihe ist nicht neu sondern hat eine neue Formel bekommen. Durch die Verbindung von fluoridhaltiger Zahnpasta und antibakterieller Mundspülung bietet  Theramed 2in1 ein täglichen Rundumschutz.
Denn durch die besondere Konsistenz bleibt die Zahncreme gut auf der Zahnbürste haften und verteilt sich schnell in Mund.
Was vor allen in den für die Zahnbürste schwer erreichbaren Bereichen von Vorteil ist.Weiter sorgt die Zahncreme mit der Mundspülungs-Komponente für antibakterille Frische.
Theramed 2in1 Interdental eignet sich besonders für eine intensive Reinigung und bekämpft effektiv Zahnbelag.

Geschmacklich ist die Zahncreme minzig aber nicht zu scharf.sie hinterlässt ein angenehmen frischen Geschmack im Mund.Die Zahncreme ist etwas weicher bzw.flüssiger als andere.Aber keine Angst die fließt nicht von derZahnbürste runter.Weiterhin schäumt sie gut auf und die Zähne fühlen sich nach dem putzen sehr sauber an.Was mir nicht so gut gefällt ist das nach dem putzen noch sehr viel Schaum im Mund zurück bleibt.

Im großen und ganzen ist die Theramed 2in1 Interdental eine gute Zahncreme die ein gutes Ergebnis liefert.
Allerdings finde ich jetzt kein Unterschied zu normalen Zahnpasta.Das eine Mundspülung enthalten ist hätte ich im Vergleich mit anderen Zahnpastas nicht rausgefunden.
Vorteil hier.Es ist Platzsparend:)

Kennt Ihr die Theramed 2in1 Produkte?Wie ist eure Meinung?Vor allem im Hinblick auf 2 in 1 Produkte?

1 Kommentar:

  1. Ich finde nicht, dass sie eine Mundspülung ersetzt, aber schlecht ist sie deshalb nicht :o) LG

    AntwortenLöschen