Direkt zum Hauptbereich

Test: Dontodent Vanilla Mint

Bei DM gab es mal wieder einen Produkttest.Nochmals danke, das ich mit testen darf.
Diesmal ging es wieder um Zahnpasta und zwar in der Sorte Vanilla Mint.
Hierbei war ich besonders auf dem Geschmack gespannt.Schon letzte mal fand ich die mit Kirsche schon sehr toll.Allerdings waren nicht so viele von euch davon begeistert, wie ich mir erinnern kann.
Im allgemeine schütze die Zahnpasta von Karies und kräftigt die Zähne.Aber das wollt ihr gerade bestimmt nicht wissen.Also komme ich gleich zum Geschmack.
Und für die es wissen wollen.Ja ich sitze hier wirklich vor dem PC und mach die Zahnpasta auf.
Das wird diesmal einen Erlebnis Post:)
Vom Duft her ist schon schon vanillig .Wobei je länger man riecht der Minzduft heraus kommt.
Von der Farbe her ist sie weiß und schimmert.Könnte echt ein Lipgloss sein.
Nun zum Geschmack. Eine gute Mischung von Vanille und Minze, wobei die Minze im Abgang mehr dominiert.Gefällt mir sehr gut.
Wenn ich meine Zähne putze nachher werde ich den Post weiterschreiben.

So habe die Zahnpasta jetzt ca. eine Woche benutzt und ich mag sie.Der Geschmack ist am Anfang vanillig ändert sich dann aber zur Minze hin.Finde die Mischung sehr gut.Nach dem putzen bleibt aber eher ein minziger Geschmack zurück.Was ich aber nicht schlecht finde.
Die Zahnpasta kann gerne ins Sortiment aufgenommen werden.

Habt Ihr die Zahnpasta schon probiert?Wie findet Ihr sie?Steht Ihr lieber auf klassische Sorten?

Kommentare

  1. Ich bin mir noch nicht ganz einig, finde sie zwar recht süß, aber irgendwie gut. Ich denke, dass ich diese hier auf jeden Fall leer bekommen, Kirsche hatte ich ja am Ende entsorgt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das habe ich gelesen. habe mir dir in Kirsch sogar nochmal nachgekauft:)

      Löschen
  2. Die Geschmacksrichtung klingt sooo toll! Hatte einmal von Lush eine Zahncreme mit Vanillegeschmack ,die gibt es aber nicht mehr.
    Im Sommer gab es von Dontodent Kirsche-Minze ,oder so ähnlich. Die war limitiert ,konnte die in Österreich nicht finden. Glaube wir bekommen die LEs wohl hier nicht.

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube die gibt es auch nur in D.Ich habe leider nicht mehr den Newsletter wo es drin stand.Schau mal bei dir, sonst findet man schon eine Lösung.

      Löschen
  3. Ich werd mir die kaufen. Ich mag Zahnpasta-Abwechslung und habe die Cherry-Mint momentan in Gebrauch :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen