Direkt zum Hauptbereich

Suchbegriffe Dezember

Ob es extra kommt, der Dezember bringt in meiner Lieblingsrubrik zum Jahresabschluss noch einige ausgefallene Begriffe mit.

ihr könnt mich mal bilder
Soll ich jetzt euch den Stinkefinger zeigen?Oder was?
juliet stiefel gefüttert 41
Ähm kenne ich nicht aber 41 passt bestimmt wenn sie gefüttert sind.

flashpoint sams und jules geburtstagdat
Das es eine Serie ist wusste ist.Aber wenn man das schon googelt bekommt man das doch raus und landet nicht hier!

ich schenk mir ein jahr
Gerne, immer her damit!

kay one loriell london
Bloss nicht!

muschi lecker sprüche
WTF
wie bleibt parfüm länger billig
Die Antwort wäre zu teuer!
wasser witzig
Erzählt dir dein Wasser kein Witz?
du gehst ohne mich baden?
JAAAA 

Kommentare

  1. Das ist doch immer wieder cool!
    Mit wem Du wohl so alles baden gehst??? :-D

    Wünsche Dir ein wunderbares Jahr, viele glückliche Momente und natürlich viel Kosmetik.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, ja ich freue mich jeden monat aufs neue bei den suchbegriffen :)

      Löschen
  2. Wer mag denn da mit Dir baden gehen :P ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War leider keine Kontaktanzeige dabei!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen