Direkt zum Hauptbereich

Oh Tannenbaum, Oh Tannenbaum....

wie bunt sind deine Kugeln

 Nein, ich habe nichts gegen klassischen Baumschmuck.Ganz im Gegenteil nur in meinem kleinen Mädchen Herz , gibt es so eine Ecke, die einen buntglitzernden Baum liebt.
Wobei mir Leute mal geraten haben eine in rosa zu holen.Aber halt! das ist selbst mir zuviel.
Oben ist sozusagen meine Schwanenabteilung,darunter befinden sich Vögel.
Ja hier hängt wirklich ein pinkes Geweih neben ein Schwein:)
Ja bei mir hangst pinkes Holo Lametta am Baum , welches ich immer wieder verwende!
Discokugel dürfen auch nicht fehlen.
Mein Frosch Pärchen
 Der Lippenstift darf natürlich nicht fehlen
Mr. und Mrs Santa habe ich bei Ikea gefunden.

 Ich weiß einige denken jetzt bestimmt.Oh Gott wie schrecklich:)
Aber ich liebe meinen Baum.

Wie sieht es bei euch aus?

Kommentare

  1. Ich finde den toll, mal was anderes :)
    Aber so einen ganz in Pink etc. würde ich mir auch nie im Leben holen, das wäre zu viel des Guten

    AntwortenLöschen
  2. Haha, und ich hab gerade gedacht mein Baum wäre bekloppt, aber ich hab so das Gefühl, da tun wir uns nicht viel - deiner und meiner. Die außergewöhnlichen "Kugeln" nehmen auch bei uns daheim zu. Wir haben auch viele Vögel dran :D Statt Frosch und Schwein haben wir Maus und Katze, statt Lippenstift eine Handtasche am Baum hängen. :) Ich find solche Kugeln toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee Handtasche und eine Katze wäre auch noch was :)

      Löschen
  3. lustig du hast ja eine sheepworldkugel. Gestern den Baum zu Ende geschmückt, bis mir aufgefallen ist, dass der auf der einen Seite bissle komisch aussieht, also werde ich wohl heute nochmal alles abhängen und dann wird er ein bisschen gekürzt, damit er dann hoffentlich besser aussieht ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Sheepwordkugel hat mir meine Mutter mal vor Jahren geschenkt.

      Löschen
  4. hats da überhaupt noch Platz für deine neuen Errungenschaften? ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen