Dienstag, 3. Dezember 2013

Müller Look Box

Es ist wieder Boxenzeit.Ich selber hatte ja schon lange kein Glück bei der DM Box, dafür hat es mich umsomehr gefreut, da meine Mutter bei der Müller Look-Box Glück hatte.Den nachdem ich gespoilert wurde (da muss ich jetzt auch mal Kritik üben,ich finde das echt blöd das sowas auf Instagram gezeigt wird.Ich habe den Inhalt der DM Box auch nie als erstes Bild auf dem Blog gepostet, naja ist eben so) wusste ich, schon das ich wohl einige Sachen aus der Box bekommen würde (kenne ich meine Mutter)

Ich war sehr überrascht als ich Box für sie heute abgeholt habe.Die Verkäuferin wusste sofort Bescheid, wenn man mal denkt das bei DM heute manch einer das noch nicht weiß.Dann holte sie eine Liste von ganzen vier Blättern raus wo pro Seite bestimmt 15 Namen drauf standen.War sehr überrascht aber dann ist mir eingefallen, das hier in der Ecke, die nächste Filiale erst in Dinslaken ist.In Essen hat ja vor fast zwei Jahren zu gemacht.Dann ist das logisch.
Ich sehe gerade ich quatsche zu viel, Ihr wollt wissen was drin ist.
In der Box war dann nochmal eine goldene Box.
Schön in pinken Papier, mit Schleifenband.
Dann hat Müller seinen Schredder geleert:) und hier der Inhalt der Box.Die Preise stehen nicht dabei aber wenn ich es grob überschlagen sind wird weit über die 50€.ach ja gekostet hat die Box 5€
Also ich bin begeistert über den Inhalt.Nachdem was ich schon so gesehen habe, sind alle Sachen bis auf dem Lipgloss gleich, wobei der wohl eine extra Beigabe wie die 007 Probe ist, da er nicht auf der Karte steht.
Hier haben sich die fünf Euro euch gelohnt.Müller hat ja schon angekündigt das es bald wieder eine Box gibt.
Ich bin mal gespannt.

Wie findet Ihr die Box?Habt Ihr eine bekommen?

Kommentare:

  1. Hab meine auch eben abgeholt. Bin total begeistert und der Warenwert ist der Hammer! Am meisten freu ich mich über die Foundation (probiere immer wieder gern neue aus, zur Zeit hab ich die p2 illuminating touch in zwei Farbnuancen, die ich mische) und den Eyeliner :) Die Farbe des Lacks und die Catrice Palette sind weniger meins, damit hol ich mir dann bei Ebay das Geld der Box wieder rein ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Foundation ist nichts für micht aber, die will meine Mutter auch gar nicht hergeben:) Ja Ebay ist immer eine LösungxD

      Löschen
  2. So ein toller Inhalt!!! Leider gibt es hier ja keinen Müller. Sonst hätte ich mich auch gern um eine solche Box beworben...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo.........die ist echt der Hammer. Und ich habe mich nicht beworben, weil ich dachte, die sei nur was für Teenies, aber beim nächsten Mal dann :-D
    Viel Spaß damit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein gar nicht, die Box ist auch für alte Tennies wie uns:)

      Löschen
  4. Der Inhalt ist echt gut vor allem nur bei 5 €, ich hatte mal wieder kein Glück genauso wie ich noch nie eine dm Box hatte, naja was solls gibt halt nicht für jeden eine :D

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll! Bin total neidisch, hab die Box nicht gekriegt...
    Und ich hab mich tatsächlich angemeldet dafür, obwohl ich keinen Müller in der Nähe hab, müsste 50 Km dafür fahren. Gestört, oder???

    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willst du da wirklich nee Antwort drauf haben.Aber wie oben schon geschrieben, das haben aber viele gemacht.Sonst wäre die Liste bei uns in der Filiale nicht so groß.

      Löschen
  6. Wow ,was für eine tolle Box ,unglaublich das sie nur 5€ kostet. Ein Riesenglück wenn man eine bekommen kann. :)

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab mich auch für diese Box beworben, aber war leider nix. Aber jetzt wo ich den Inhalte kenne, war es wahrscheinlich doch nicht so schlimm, dass ich es nicht bekommen habe. Mir gefällt nur der Nagellack und das Parfüm.

    AntwortenLöschen
  8. Echt es soll noch mal eine Box geben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, soll bals auf FB Neuigkeiten darüber geben.

      Löschen
  9. Ich finde jeder kann posten und instagrammen was er möchte. Nur weil manche nicht vorher wissen möchten was drin ist, sollen andere ihre Freude nicht teilen? Nö, dann sollen diejenigen einfach schnell wegklicken und fertig. Gibt Schlimmeres im Leben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt schon und auf sowas muss man sich eben einstellen wenn man bei Insta etc ist.Oder man darf in der Woche nicht on sein*lach*

      Löschen
  10. Oh nein, jetzt ärgere ich mich noch mehr, dass ich keine abbekommen habe :(
    Die Sachen sind ja wirklich klasse!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Die finde ich echt super. Ich hab nur mal wieder nicht mitbekommen, dass es da eine Box gibt^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss gestehen ich habe es diemal gar erst gar nicht im Internet mitbekomme sondern ganz klassisch im Prospekt von Müller.

      Löschen
  12. Toller Inhalt! :)
    Ich habe keinen Müller in der Nähe, sonst hätt ich mich auch auf jeden Fall angemeldet :D

    AntwortenLöschen