Sonntag, 1. Dezember 2013

Meine Woche

Gesehen: Doctor Who "the day of the doctor", Die Tribute von Panem – Catching Fire
Gehört: übliche Playlist, Arcade Fire, The Killers u.v.m.
Gelesen: Toxic: Der Biss - Das Feuer - Die Hölle von Mark T. Sullivan

Getan: weihnachtlich dekoriert,Christbaumkugel angemalt, Adventskalender bestückt, erste Plätzchen gebacken
Gegessen: Hähnchen mit Salat,Bärlauchpasta
Getrunken: Tee, Kaffee,Wasser,
Gedacht: geht der Mist wieder von vorne los
Gefreut: Mädelsabend
Geärgert: über die liebe Familie und Bürokratie
Gewünscht:einen angenehmen Dezember
Gekauft: Weihnachtspostkarten, Glitzernagellack.Weihnachtshausschuhe
Geklickt:Blogs,  u.v.m.
Gestaunt:über die Einstellungen von machen Leuten

 Auch große Mädchen wollen spielen
Die Hausschuhe mussten einfach mit
Endlich gefunden, sie war immer ausverkauft.Stelle ich noch genauer vor die Tage
Taucht immer wieder in den Suchbegriffen auf.Hier ist er wieder, der Hello Kitty Tannenbaum.

Wünsche euch allen einen schönen ersten Advent

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch einen schönen 1. Advent, ich muss auch endlich mal zu edeka und wet'n wild.
    Ich verplan das irgendwie immer.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Der tannenbaum lässt mein herz höher schlagen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Hausschuhe sind knuffig ;o) LG

    AntwortenLöschen