Sonntag, 29. Dezember 2013

Mein Weihnachten



Gesehen: Doctor Who Weihnachtsspezial, Märchenfilme, Tatsächliche Liebe, Liebe braucht keine Ferien
Gehört: Weihnachtssongs von The Killers und Rolf Zuckowski
Gelesen: Weihnachtspostkarten
Getan: Geschenke ausgepackt, sehr gut gegessen, gespielt
Gegessen: Hamburger, Sauerbraten mit Knödel und Rotkohl, Rotweincreme
Getrunken: Tee, Kaffee,Wasser, Dr Pepper
Gedacht: ich liebe meine Eltern
Gefreut:  über lang gewünschte Sachen, die es nun endlich gab, das sich meine Eltern über ihre Geschenke gefreut haben, letztes paar reduzierte Weihnachtssocken ergattert

Geärgert: über den Rest der Familie und deren Verhalten
Gewünscht: friedliche Weihnachten
Gekauft Geschenkt bekommen: Nagellack, Stiefel, DVD`s, Anziehsachen, Hausschuhe, Backformen,Handschuhe

Geklickt:Weihnachtsemails
Gestaunt: das mich meine Eltern immer noch überraschen können auch wenn meine Mutter immer sagt, das es jedes Jahr schwerer wird.

Na habt Ihr Weihnachten alle gut überstanden.Bei mir war es dieses Jahr sehr ruhig.Habe die drei Tage gemütlich mit meine Eltern verbracht.Gut gegessen, typische Familienfotos gemacht,die wie so oft schrecklich aussehen.Das alle auf einmal mal lächeln ist auch sooo schwer :) und gespielt.
Geschenke habe ich auch schönen bekommen.Große Überraschung, an Beautysachen habe ich nur drei kleine Überraschungen bekommen.Den so habe ich mir in der Hinsicht nichts gewünscht.
Dafür ging ein anderes Wunsch in Erfüllung.Ich suche schon seit Jahren ein paar schwarze Stiefel.Aber ich hatte leider nie Glück.Oft nicht in meiner Größe oder oder.Nun wurde ich aber mal fündig und bin ganz happy.
Meine Nägel habe ich mir mit Lacken aus dem Ciaté Kalender gemacht. Bilder könnt Ihr alle anklicken.

Hoffe Ihr hattet schönen Feiertage mit euren Lieben!

Kommentare:

  1. Schöne Fotos! Die Stiefel sind besonders toll!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Mhmm.. jetzt hab ich Lust auf Knödel! :-D

    Ich find die Stiefel auch sehr schön und die Socken hätte ich mir auch mitgenommen ;-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Weihnachtssocken kann ich einfach nicht nein sagen:)

      Löschen
  3. Schöner Rückblick! Die Socken sind der Knaller und Deine Mani mag ich auch :-*
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin verliebt in die Sooooocken <3

    AntwortenLöschen