Direkt zum Hauptbereich

MAC Hue



Name: Hue
Finish: Glaze
Farbe: weicher, blasser Rosé Ton
Inhalt: 3g
Preis: 19,50€
Erhältlich bei: douglas.de, maccosmetics.de,


MAC Hue war mein zweiter Nudeton, den ich mir gekauft hatte. Ich denke dieser Farbton steht auch sehr blassen Mädchen gut, da die eigene Lippenfarbe immer noch ein bisschen durchscheint. Die Lippen glänzen nach dem Auftrag leicht und wirken gepflegt. Er rutscht weder in die Lippenfältchen, noch betont er trockene oder rissige Lippen. Die Haltbarkeit dieses Lippenstiftes würde ich als eher durchschnittlich bezeichnen. Wahrscheinlich so zwei bis drei Stunden. Ich trage den Lippenstift immer über MAC Prep+Prime Lip aus. Ob das die Haltbarkeit wirklich verbessert weiß ich nicht, ich rede mir allerdings immer ein, dass dies der Fall ist. Der Lippenstift riecht, wie fast alle MAC Lippenstifte ein wenig nach Vanille. Meiner Meinung nach müsste das nicht unbedingt sein, aber aufgetragen bemerkt man den Duft nicht mehr.


Fazit:
MAC Hue ist im Moment mein absoluter Go-To Lippenstift, wenn ich nach einem neutralen Lippenton suche, der gut zu starken Augenmakeups passt. Er lässt mich nicht zu blass und auch nicht zu "ausgewaschen" aussehen. Alles in allem ein absoluter Allrounder, den ich nur empfehlen kann.

Kommentare

  1. Die Farbe ist schon, aber ich glaub nicht, dass ich mir ihn kaufen müsste. Aber ich muss gestehen, dass ich noch keine Lippie von MAC habe :-D.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Find den super,weil er so gut zu allem passt. Steht auf jeden fall schon auf meiner Wunschliste :D

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Farbe, sieht super schön natürlich auf den Lippen aus. <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe muss ich auch mal ausprobieren:)

    AntwortenLöschen
  5. Der ist aus dem permanten Sortiment gell? Weil den werde ich mir auch holen ,der ist klasse ,den brauch ich :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, wenn nix dabei steht sind die Lippenstifte aus dem normalen Sortiment.

      Löschen
  6. Der erste Lippenstift von MÄC wo ich mir denke: den würde ich mir holen.
    Sonst finde ich sie nämlich viel zu teuer, aber die Nuance habe ich bisher noch nicht in der Drogerie gefunden :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen