Montag, 2. Dezember 2013

Lush Snowman

Ein Preis für den schönsten Schneemann bekommt der Kerl zwar nicht.Doch wie heißt es so schön.Es kommt nicht auf das Aussehn allgemeinen Teil. Den kleinen Schneemann gibt es zur Zeit für 4,95€ im Lush Shop oder online zu kaufen.

Lush sagt:
Snowman ist zurück - mit einem leuchtend roten Schal und einer Nase, die aus The Carrot (aus unserem Ostersortiment) hergestellt wurde. Neben dem niedlichen Äußeren wird dich sein himmlischer Vanille- Duft anziehen, den du bereits von unserer Butterball-Badekugel kennst. Der Schneemann ist voller kleiner Kakaobutterstückchen, um deine Haut zu verwöhnen, damit du den Winter wunderschön überstehst. Inhaltsstoffe:
Sodium Bicarbonate, Citric Acid, Theobroma Cacao Seed Butter (Kakaobutter), Synthetic Musk (synthetischer Moschus), Cananga Odorata Flower Oil (Ylang Ylang Öl), Glycerine, Tartaric Acid, Sodium Carbonate, Lauryl Betaine, Sodium Laureth Sulfate, Parfüm, Cl 14700, Cl 17200, Cl 15510.Vegan
Der kleine Schneemann duftet ganz lecker nach Vanille mit einer Kakao Note.Ein Grund warum ich ihn mitgekommen habe. In der Wanne sprudelt er einen Zeit vor sich hin.Das Wasser wird nicht gefärbt.Man erkennt eine kleine Ölschicht.Aber keine Sorge sie fällt wirklich kaum auf und es blieb auch nichts in der Wanne zurück.Die Haut wird super weich, was ich super fand.
Nochmal zum Duft.Als ich in der Wanne war, hatte ich so ein "och nee" im Kopf, weil ich nicht gerochen habe.Nur ein Hauch war noch da.Als ich aber nach dem Bad so nee halbe Stunde später wieder ins Badezimmer gegangen bin, war ich überrascht, den da war wieder dieser tolle Duft.

Fazit:
In dem kleinen Schneemann steckt super viel Pflege.Schade nur das der Duft in der Wanne sehr schwach ist ,da hätte es schon was mehr sein können.Sonst bin ich aber sehr zufrieden mit den Schneemann.

Kennt Ihr den Snowman?

Kommentare:

  1. Der Schneemann sieht wirklich etwas komisch aus mit seiner Kartottennase quer im Gesicht und dem viel zu grossen Schal :D aber landet ja eh immer Wasser, ich will den unbedingt auch ausprobieren, aber schwacher Duft finde ich immer schade.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ihn niedlich! Muss auch mal dran riechen im Lush.
    <3
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab noch nen alten Butterball. Finde, der riecht zu wenig, schade, denn der Geruch ist toll.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir nun den kleinen Snowman auch geholt und freu mich aufs ausprobieren...=)

    AntwortenLöschen