Donnerstag, 19. Dezember 2013

Ich bin neu hier...

Hallo zusammen,
die Chrissi hat mich gefragt, ob ich nicht Lust hätte einige meiner Lippenstifte auf Ihrem Blog vorzustellen. Und um weiterhin zu rechtfertigen Lippenstifte zu kaufen, werde ich das hier in den nächsten Wochen in unregelmäßigen Abständen auch tun.
Um mich vorzustellen, erst mal einige Infos zu mir. Ich bin Reila und erstaunlicherweise nennt mich ein Großteil meiner Freunde auch im realen Leben seit etwa 10 Jahren so. Chrissi und ich haben uns während des Studium kennengelernt. Und sind seit dem 4. (?), 5(?) oder 6. (?)(Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr so genau)  Semester dabei die Shoppingmetropolen im Ruhrgebiet unsicher zu machen.


Ich liebe Lippenstifte, mittlerweile besitze ich ...viele...sehr viele Lippenstifte..., ich glaube es sind so etwa 70 (ohne Paletten), aber ich hasse Lipgloss (BÄH!), ich sammel Handtaschen und Strumpfhosen, ja Strumpfhosen, Calzedonia und Wolford sind für mich das Paradies.
Ich bin ein Nerd, wie er im Buche steht. Ich habe alle Star Trek Folgen gesehen. Manche sogar zwei Mal. Ich liebe Star Wars, und habe sogar die  Pen&Paper Rollenspielregelwerke irgendwo zu Hause rumliegen. Ich könnte mich stundenlang darüber auslassen, ob jetzt ein WARP-Kern oder ein Hyperraumreaktor wahrscheinlicher wäre. Ich hätte gern den LEGO Star Wars Todesstern, aber der ist mir zu teuer (vielleicht hätte ich weniger Lippenstifte kaufen sollen o.Ô). In meinem Regal stehen original verpackte Star Wars Actionfiguren (die könnten ja irgendwann mal was Wert sein). Und ich find es schrecklich noch drei  Jahre auf den nächste Star Trek Kinofilm warten zu müssen.

Ich bin verrückt nach Computer und Konsolenspiele, obwohl sie teilweise Ewigkeiten bei mir rumliegen, bevor ich sie überhaupt mal auspacke. Ich liebe Marvel Comics. Meine ersten Thor Comics kaufte ich als ich 8 war, und ich hab die Dinger immer noch. Ich fand Spiderman immer total toll, bis er verfilmt wurde. Allerdings bin ich von den anderen Verfilmungen absolut begeistert. Loki rocks!!!
Ich habe die Neon Genesis Evangelion Mangas alle gelesen. Aber der Anime hat mich echt verstört. Und "End of EVA" hab ich regelrecht boykottiert. Ich hab den bis heute nicht gesehen. Ich bevorzuge Animes im Original mit Untertitel, und es irritiert mich richtig, wenn ich die mir synchronisierte ansehe. Ich sitze manchmal ganze fünf Minuten vor einer Folge und wunder mich, warum ich die so seltsam finde, bis mir dann letztendlich auffällt, dass die ja auch deutsch ist. >.<

Ich kann ein Lied den ganzen Tag lang in Dauerschleife hören, und am nächsten Tag kann ich mich manchmal noch nicht mal mehr an den Interpreten erinnern. Ich liebe mein Klavier abgöttisch, spiele aber viel zu selten. Dasselbe gilt auch für meinen Bass. Ich hätte gerne wieder eine Band, hab aber keine Lust auf den ganzen Koordinationsstress mit den anderen Musikern (zu viele schlechte Erfahrungen).
Hier ein kleiner Überblick meine Sammlung.

Möchtet ihr noch etwas über mich wissen? Habt ihr noch Fragen?

Kommentare:

  1. Wow ,große und interessante Sammlung! Momentan gefallen mir Nude und Pinktöne gut .. Swatches? :D
    Calzedonia <3

    LG

    AntwortenLöschen
  2. hihi cool geschrieben ;-) Das ist wirklich eine tolle Lippenstiftsammlung... ich habe einen... und weiß im moment auch gar nicht genau wo ich den hingestellt habe ;-) Das Lippenstiftfieber hat mich noch nicht getroffen, aber das heißt nicht, dass ich es nicht schön finde ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wir müssen uns unbedingt mal kennen lernen :-D.
    Selbstverständlich hab ich auch alle Star Trek Folgen gesehen, ich hab sogar einen Worf in lebensgroß bei mir rumstehen. Und ich hab auch alle NGE Folgen gelesen und gesehen, ich glaube, das war mein Start in die Mangawelt. Ich glaub, das ist eine der besten Serien (wenn nicht die Beste), sie fängt so lustig und unbeschwert an und wird immer düsterer und unbegreifbarer. Ich war auch vom Ende sehr verstört. Hab von NERV ein Shirt und das Thema als Klingelton. Das ist ein gutes Gefühl, dass es mehr solcher Freaks gibt ^^.

    Und Strumpfhosen kann man nicht genug haben.

    Wünsche Dir jetzt schon schöne Weihnachtstage! Lass Dich reich beschenken und hab eine tolle Zeit.

    Ganz viele liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Worf in Lebendgröße <3
      Ich muss sagen es ist immer toll nicht alleine zu sein und Leute kennen zu lernen die genau so Freaks sind.
      Dann haben wir ja auch noch alle das gleiche studiert:)

      Löschen