Donnerstag, 5. Dezember 2013

Best Blog Award+ Schaut mal vorbei Vorschlag

Mir wurde mal wieder ein Award verlieren.Diesmal von der lieben Rike von Kochen Backen Randalieren
Dazu 11. Fragen von Ihr.

1. Welches Lied geht dir zur Zeit nicht mehr aus dem Kopf?
Arcade Fire-Joan of Arc
2. Wann und warum hast du deinen Blog gegründet?
Also der erste ist schon sehr lange her und ich habe ihn als eine Art Tagebuch angefangen.
3. Wer oder was inspiriert dich?
Eigentlich nichts bestimmtes
4. Was darf in deiner Küche niemals fehlen?
Jemand der spült, da ich keine Spülmaschiene habe und spülen einfach hasse
5. Was tust du, um mal so richtig auszuspannen?
Baden gehen.
6. Punkte oder Streifen? 
Punkte
7. Sammelst du etwas?Nein rein gar nicht *hust* ... habe nur zuviele Nagelacke, Lippenstifte, Socken,Ohrstecker und und und
8. Ohne was würdest du NIEMALS das Haus verlassen?
Schuhe :), ich hasse es barfuß zu laufen
9. Lakritz oder Marzipan?
Lakritz ganze eindeutig, mit Marzipan kann man mich jagen.
10. Beschreibe dich in 3 Worten
Das ist unmöglich :p
11. Mit wem würdest du gerne mal für einen Tag tauschen? Mit jemanden der nee Menge Geld hat und mal zu schauen ob es wirklich befriedigend ist, das ganze Geld aus dem Fenster zu werfen:)


Ich stelle euch eigentlich sehr selten Blogs vor.(Glaube das ist jetzt so direkt sogar auch das erste mal)
Wenn Ihr Torten liebt und auch gerne backt, schaut mal  auf Kochen Backen Randalieren vorbei.
Die liebe Rike zaubert so tolle Torten und ich freue mich immer wenn ich bei Facebook was neues von ihr entdecke

Den zweiten Blog den ich euch noch kurz vorstellen möchte ist Bath, Care an more. Wie der Titel schon zeigt, geht es hier auch um Badezusätze aber die liebe anleva trinkt auch gerne Tee.


Kommentare:

  1. Sehr schöne Blog Tipps!

    Wünsche dir ein wunderbares Wochenende ,lg :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Nummer sieben :D Die Blogs werde ich mir noch ansehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag ja so nee Frage darf man mir nicht stellen.

      Löschen