Montag, 16. Dezember 2013

Badefeeling: Badestick Winterstimmung

Bei Müller entdecke ich neulich eine neue Sorte der Badesticks von Badefeeling die ich so gerne mag.
Passend zur Jahreszeit heißt sie "Winterstimmung" Der Stick kostet 2,99€
Der Stick reicht für 1-2 Bäder, je nachdem wie man es mag.Ich weiß von einigen von euch, die die Sticks gekauft haben weil ich so begeistert davon war, das ihnen die Ölschicht einfach zu fettig war.
Ich finde das gerade jetzt im Winter toll wenn meine Haut super weich wird.Auch habe ich kein Problem mit Rückständen in der Wanne.
Der Duft ist wirklich super und zwar duftet es nach Apfel Zimt.Ich habe bei mir am Badewannenrand, das Dusch Öl Peeling von Balea stehen und es duftet fast genau so.Auch die Haltbarkeit des Duft war toll.
Ein Pluspunkt, diemal schwamm auch nicht so eine Menge Zeugs :) auf der Wasseroberfläche.

Fazit:
Der Duft ist toll und die Pflege auch.Ich bin überzeugt und werde es mir auf jedenfall nachkaufen.

Habt Ihr die Badefeeling Badesticks schon mal ausprobiert?

Das war für dieses Jahr der letzte Badezusatzpost.Im nächsten Jahr gehts aber gewohnt Montags weiter.

Kommentare:

  1. ich hatte meine ich mal welche und fand sie ganz gut. meine haut fühlte sich auch gepflegt an =)

    AntwortenLöschen
  2. Ausprobiert noch nicht, aber ich werde jetzt mal die Augen aufhalten. Da ich eine totale Wassernixe bin, probiere ich gerne neue Badezusätze aus. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Augenaufhalten ist im dem Fall sehr angebracht.Bei uns bei Müller sind die immer ganz gut versteckt.

      Löschen
  3. Jetzt wo wir endlich einen Müller in der Stadt haben muss ich mir diese Teile auch mal anschauen, Apfel Zimt klingt schon mal sehr lecker :D

    AntwortenLöschen