Direkt zum Hauptbereich

Aufgebraucht im Dezember


Bin ich die einzige oder findet Ihr auch der Dezember ist so verdammt schnell vorbeigegangen.Jedenfalls ging in diesen Monat auch wieder einen Menge leer.Wobei es ist auch einiges dazugekommen.


treaclemoon the raspberry kiss, endlich ist diese große Flasche leer.Aber es ein Nachkaufkandidat.Der Duft ist herrlich und es schäumt gut auf.Auch als Badezusatz ist es super, es gibt unteranderen eine Menge Schaum.
TBS Earth lovers Watermelon&Eucapyptus Duschgel, den Duft fand ich beim erstem mal komisch aber jetzt mag ich in wirlich gerne.Wobei der Eucapyptus hier schon sehr herb duftet.Ist aber mal was anderes.
 Balea Farbglanz Shampoo, es wurde ja der Duft geändert.Jetzt gibt es einen frischen Duft nach Blutorange und Moringa.Von der Pflege her hat sich aber nichts geändert und der Duft gefällt mir auch.Habe hier schon ein neues stehen.
Freeman Volume Conditioner, wow er ist leer.Glaube für diese Flasche habe ich fast ein Jahr gebraucht.Hier in Deutschland gibt es die Marke leider nicht.Ich habe sie in einer Apotheke als Beilage bekommen und war ganz verdutzt.Würde mir die Spülung aber wieder kaufen, den sie hat mir sehr gut gefallen.
Balea Rasiergel Blaubeer Momente, war aus einer LE, was ich sehr schade finde, den das Rasiergel hat mir gut gefallen.Bitte ins Sortiment aufnehmen.
Dove Verwöhnende Body Creme, die Probe ist aus dem Adventskalender von real den ich dieses Jahr hatte.Ich mag solche Proben und bin sehr angetan von der Body Creme.Sie zieht sehr schnell ein und die Haut wird sehr weich.auch der Vanille Duft hat mir gefallen.Werde ich mir mal in groß Nachkaufen.
Balea Young Körpercreme Lovely Spring,der Duft hat mir hier nicht ganz so gut gefallen.Ist diesmal keine Sorte die ich gerne wieder hätte.
Balea Vintage Pop Körpercreme, ist aus dem Geschenkpaket was es dieses Jahr in der Weihnachtszeit gab.Der Duft hat mir hier sehr gut gefallen.Leider steht nicht drauf nach was genau es duften soll.Es ist aber ein fruchtig-süßer Duft und gefällt mir sehr gut.Würde mir die Körpercreme auch wenn es sie mal in Groß gebe mal nachkaufen.
Mexx Pure, und mal wieder ein Parfüm.Pure ist ein Alttagsduft der sehr leicht und natürlich ist.Leider hält er nicht sehr lange.War ok würde mir es mir selber aber nicht nocheinmal kaufen.
Essence Handcreme Caramel Hot Chocolate, ist aus dem letzten Jahr.Ich war mit dem Duft auf Kriegsfuß.Jeden Tag konnte ich diesen Duft nicht riechen da er mich da genervt hat.Wobei ich die Mischung so ganz gut fand.Schon komisch.
Scholl Fuss Pflege Balsam Vitalisierend auch die haben ich aus dem real Adventskalender.Die Creme habe ich schon oft gekauft.die zieht schnell ein und die Füße werde sehr weich und gepflegt.
Essence Stay all day Eyeshadow, fand ich gar nicht gut, ließ sich schlecht auftragen.Jetzt ist es eingetrocknet.
Essecne pureskin Pore refining Serum, hierdrauf wurde ich auch Instagram aufmerksam.Ein Blogpost wird bald auch noch kommen.Mattiert ganz ordentlich.
Etwas außer Konkurrenz sind die Nagellackflaschen die leer sind.In allen war nicht mehr soviel drin, so das ich sie zum Christbaumkugeln anmalen dieses Jahr benutzt habe.Aber neun leere Flaschen sind trotzdem mal was:)

Habt Ihr Erfahrung mit einem dieser Produkte?

Kommentare

  1. Mit dem Geruch der Schoko Handcreme aus dem letzten Jahr von essence kam ich auch nicht zurecht. Irgendwie konnte ich den gar nicht riechen. xD

    Und die neun leeren Flaschen Nagellack sehen auf jeden Fall ziemlich cool aus. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wann hat mal mal soviele leere Flaschen auf einen Haufen:)

      Löschen
  2. Ich habe das Blaubeergel grade in Benutzung und finde es auch gut, leider mag ich die Dosierung nicht so. Da kommt immer mehr raus als ich verwende und dann spüle ich viel ab, der Geruch ist aber toll.

    Ich muss demnächst auch mal meine Aufgebrauchten Produkte fotografieren. Schon wieder ein Monat um, mir kam es auch so vor, dass der schnell vorbeiging.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt bei mir klappte das echt wie immer.Habe da kein Unterschied gemerkt.

      Löschen
  3. Hui, neun leere Nagellacke :-)
    Man muss ja nicht immer nur die Nägel lackieren ... :)

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Motto lautet zur Zeit cremen cremen cremen:)

      Löschen
  5. Fleiiiißig!!!! Ich kenn ausnahmsweise mal kein einziges Produkt :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen