Mittwoch, 6. November 2013

Yankee Candle Tarts der letzten Zeit

Ich habe wieder einige Tarts aufgebraucht.Diesmal haben mir fast alles wirklich gut gefallen. Von den aufgelisteten finde ich Vanilla Lime am besten.Ich habe diese Sorte schon so oft nachgekauft.Dieses süßliche mit Vanille gefällt mir total.


Fireside Treats
Toller Duft, süße geschmolzener Marshmallow , macht Hunger sehr angenehm.Wird nachgekauft.

Bahama Breeza
Herrlicher Sommerduft, Ananas, Grapefruit und Mango  kühle Sommerfrische.Oder ein leckere Cocktail.Gut das ich noch ein Back-up habe.

Saled Caramel
Leichter Caramelduft, fand ich aber eher langweilig.Von der Vanillenote habe ich nichts gemerkt auch von salzigen nicht.

Mango Peach Salsa
Den Duft fand ich super.Frisch, fruchtig lecker.Süß und pikant,saftige Mangos und Pfirsiche,aufgefrischt mit Zitrus, Ingwerblüten und rosa Pfeffer.Also,dass alles habe ich nicht herausgerochen aber trotzdem ein super Duft.

Pink Dragon Fruit
Duftet toll, der Duft ist aber nicht ganz so stark, trotzdem schön fruchtig und Top.

Clean Cotton 
Frischer Duft nach frisch bezogener Bettwäsche.Herrlich.Laut Beschreibung :In der Sonne getrocknete Baumwolle mit einem Duft von Gras und weißen Blumen und einem Hauch von Zitrone.

Vanilla Lime
Mein Lieblingsduft.Tolle Mischung cremige Vanille mit süßem Rohrzucker und einer Nuance von würziger Limone.Kaufe ich immer wieder nach

Snow in Love sehr starker Duft.Der aber bei mir Kopfschmerzen verursachte.Mischung aus anregenden Hölzern und winterlicher Schneefrische verfeinert mit einer süßen cremigen Note.Kein Nachkauf für mich.

Candy Corn, sehr süßlich , eben nach Süßigkeiten, Duft ist nicht ganz so stark.Aber würde ich mir nachkaufen.

Welchen Duft gab es den bei euch so in der letzten Zeit?

Kommentare:

  1. Salted Caramel klingt gut. Ich hatte einen mit Limette/Vanilla und finde es sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Salted Caramel muss du aufpassen, da er ein "Maggie-Stinker" ist. Ich hatte einen Sampler. Beim ersten Anzünden roch er voll gut und dannn....man bekommt den Duft schwer aus der Bude raus und der Kerzenstumpf fängt an vor sich hin zu müffeln wie bei "Apple & Needle (irgendwas)"

      Löschen
  2. Fireside Treats und Candy Corn habe ich mir auch vor kurzem gekauft und freue mich schon sie auszuprobieren :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe bisher noch keine Yankee Candle Tarts...die Betonung liegt auf noch^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab noch so viele hier liegen, ich muss die auch endlich mal abfackeln :D Fireside Treats klingen super.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vanilla Chai ist auch ein toller Duft, den habe ich gestern angemacht.

      Löschen
  5. Candy Corn habe ich mir auch gekauft, aber nach Halloween, weil naja reduziert und riecht nach einer Süßigkeit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe mir letzte Woche davon auch noch einen reduziert gekauft.

      Löschen