Montag, 11. November 2013

treaclemoon warm cinnamon nights

Seit einigen Wochen gibt es ein neue Duschcreme von treaclemoon und zwar warm cinnamon nights. 3,95€ für 500ml.
Ihr fragt euch jetzt sicherlich."Heute ist Montag und Badetag aber jetzt kommt ein Duschgel?"
Ich habe es einfach mal als Badezusatz benutzt und bin begeistert!
Es gibt einen tollen Schaumberg, da können sich einige Schaumbäder echt eine Scheibe abschneiden.
Farbe gibt es keinen. Meine Haut wurde im Wasser nicht trocken aber auch nicht super weich.Normal halt!Aber bei Schaumbäder erwarte ich jetzt auch nicht die Wirkung wie bei einem Ölbad.Außer bei den Öl-Schaumbädern von Lush aber das ist ja wieder was ganze anderes:)
Kommen wir zum Duft.Es ist kein starker Zimt Duft.Eher viel süßlicher (was auch wieder zum Aufdruck der Packung passt)Ich finde es hat leicht was von Punsch.bin vom Duft sehr angetan.
So für alle die es zum duschen nehmen, meine Meinung als Duschcreme.
Schäumt toll auf, duftet gut bleibt aber nicht auf der Haut drauf.

Fazit: 
Ich finde die Duschcreme als Badezusatz ehrlich gesagt viel besser als zum duschen!
Viel Schaum, toller Duft der auch lange hält!da können mache reine Schaumbäder nicht mithalten

Wie findet Ihr das treaclemoon warm cinnamon nights ?Habt Ihr die Produkte auch schon mal als Badezusatz benutzt?

Kommentare:

  1. Ich teste heute Abend eine Probe davon und werde sehen. Vom Riechen her bin ich schon mal begeistert. Schön, dass es auch als Badezusatz gut funktioniert.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. ich habe schon öfters duschgel als badeschaum benutzt. den duft mag ich auch aber ich glaube nach 500ml reichts dann auch und würde es nicht nochmal kaufen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich mache das auch sehr oft.Das Zuckerschnuten Duschgel war auch ein toller Badeschaum:)

      Löschen
  3. Oh, das ist super, wollte ich nämlich auch mal ausprobieren! :)
    Wie viel hast du verwendet und war der Duft stark oder eher schwach?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe so drei Spritzer benutzt.Ich würde den Duft als mittel Stark beschreiben.Man riecht ihn aber auf jeden Fall.

      Löschen
    2. Das klingt gut, dann nehme ich einfach ein paar Spritzer mehr :)
      Hoffentlich ersticke ich dann nicht in Schaum :D
      Danke für's Testen!

      Löschen
  4. Soo viel Schaum? Da muss ich die Duschcreme auch mal zweckentfremden :D
    Ich find den Duft richtig schön, so weihnachtlich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Schaummenge hat mich auch sehr überrascht.Da bekommt manches Schaumbad gar nicht hin.

      Löschen
  5. Klingt ja schon mal toll! Und echt gut zu wissen dass man das auch als Badezusatz zweckentfremden kann.
    Ich halte schon seit einiger Zeit Ausschau nach diesem Duschgel, konnte es aber hierzulande noch nicht entdecken und hoffe dass ich irgendwo eines von den kleinen Fläschchen finde. Bin aber auf jeden Fall schon gespannt auf den Duft, wenn mir der wirklich wirklich zusagt, zieht vielleicht doch die 500ml Flasche ein.
    Liebe Grüße,
    malachite

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kleiner Version habe ich auch noch nicht gesehen.Aber es hat auch sehr lange gebraucht bis ich die kleine Version der Lotion gefunden habe.

      Löschen
  6. Das klingt ja nach einem tollen Winterduft. Da kriegt man gleich Lust auf ein schönes, duftendes Vollbad. Wie gut, dass ich nachher eh noch in die Drogerie muss, dann schaue ich mir die Duschcreme da mal genauer an. LG (:

    AntwortenLöschen
  7. Auf den Zusatz hatte ich so gehofft, aber ich mag die fruchtige Note nicht so gern, hätte so gern etwas würziges zimtiges gehabt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt wo du es sagst ich hatte letzten so einen würzigen Duft gehabt nur habe ich mir die Marke nicht gemerkt.War keins aus der Drogerie, da war ich schon testschnüffeln:)

      Löschen
  8. Habe mir die kleine Flasche gekauft und mag den Duft gerne, als Schaumbad werde ich es auch mal testen, danke für den Tipp :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kleine Version habe ich noch gar nicht gesehen.

      Löschen
  9. Klingt toll ,mag Zimtduft ,die Flasche gefällt mir auch ,schönes Design :)

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen, das als Badezusatz zu benutzen, aber stimmt, es steht auf der Packung.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin schon seit Wochen auf der Suche nach der Treaclemoon Duschcreme :(
    Wo hast du denn das gefunden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe sie bei DM gekauft.Erst musste ich auch suchen aber jetzt habe ich sie schon so oft gesehen.

      Löschen