Direkt zum Hauptbereich

The Body Shop Cranberry Joy

Oder einmal beschwipste Beeren bitte!!
Das ich bestimmte Düfte mag hat der einen oder andere der die Badezusätzepost liest sicher schon gemerkt.
Ein Duft den ich sehr gerne mag ist "Cranberry Joy" von The Body Shop.Schade das es diesen Duft nicht das ganze Jahr gibt.
Es gibt nun wieder die verschiedensten Produkte mit diesen Duft.Ich habe ich erstmal für dieses kleine Set entschieden.
 Enthalten sind einmal ein Duschgel (60ml) , die Body Butter (50ml) und ein Duschpuschel :).
Das Duschgel kann man auch gut als Badeschaum nutzen.Freue mich schon auf ein Bad mit diesem Duft.
Ja der Duft Ich habe oben schon von beschwipste Beeren gesprochen.So hat mir auch eine Freundin die Bodybutter empfohlen und ich bin dabei geblieben. Wenn Ihr einen Shop in der Nähe habt schnuppert mal dran.
Besonders angetan bin ich von der Bodybutter.Allgemein pflegen die von TBS immer sehr gut und duften herrlich (bis auf ein paar Sorten aber das ist ja Geschmacksache)
Vor allem bleibt der Duft einigezeit auf der Haut.Ok das ist auch wieder Geschmacksache aber besonders hierbei liebe ich es.

Kennt Ihr den Cranberry Joy Duft?Habt Ihr eine Lieblingsduftrichtung bei TBS?

Kommentare

  1. Hab immer mindestens einen Tiegel Body Butter daheim ,oft auch nur die kleine Variante ,da kann man dann öfter den Duft wechseln. Muß an Cranberry Joy mal riechen ,kenne den Duft noch nicht :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich wechsle auch oft aber diesen Duft könnte ich fast immer benutzten.

      Löschen
  2. Klingt toll!! Die Bodyshop Bodybutter kenne ich noch nicht. Aber die Beschreibung klingt ähnlich wie eine andere Bodybutter, die ich auch mal so geliebt habe. Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut - und Du hast nun eine neue Leserin :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willkommen:), die Bodybutter sind wirklich sehr reichhaltig.

      Löschen
  3. Da muss ich mal dran riechen! Ich mag den Geruch der Sheareihe total gerne und von dem Brazil Nut Zeug mag ich den Geruch beim Öl soo sehr!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab die Cranberry Joy Bodybutter auch, hab die damals in nem Outlet erstanden. Mich erinnert der Duft total an Sekt, sogar meinem Mann ist das aufgefallen. Er hat mich nämlich Abends gefragt, warum ich so nach Sekt rieche. Witzig :) Mir gefällt der Duft trotzdem

    lg
    Tamy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja im Qutlet habe ich sie auch erste mal gekauft, eine Freundin hat so davon geschwärmt.Ja stimmt Sekt passt.Aber ich mag diesen beschwipsten Duft sehr gerne.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen