Montag, 4. November 2013

tetesept Wind&Wetter Helden Schaumbad


Vor ein paarWochen hat mich die liebe Tammy (bitte stalken)darauf aufmerksam gemacht, dass es ein neues Kinderbad von tetesept gibt.Nicht nur ein neues Kinderbad auch neue Schaumbäder.Kommt alles noch, habt etwas Geduld.Oder ich muss einmal eine sieben Tage Badewoche einführen*lach*
Zurück zum Wind&Wetter Helden Schaumbad.Für dieses Bad habe ich 0,95€ bezahlt.
Die Packung ist liebevoll gestaltet und hat auf der Rückseite auch noch eine kleine Geschichte.Erinnert stark an die Dreckspatzbäder:)
Laut Packung soll das Wasser Waldgrün werden.Wird es aber nicht, dafür gibt es wieder diesen tollen Türkis Ton, den ich schon beim Südseezauber so toll fand.
Es gibt eine schöne Schaumschicht die bis zum Schluss bleibt.
Meine Haut wurde nicht trocken aber auch nicht sehr weich.Kommen wir hier zum Duft.Eukalyptus und Thymian wird versprochen und genau das bekommt man auch. Es duftet wie ein Erkältungstee.Wirklich sehr lecker.Auch die Stärke des Dufts und die Haltbarkeit war sehr gut.
Fazit:
Mit dem Wind&Wetter Helden Schaumbad ist tetesept wirklich ein toller Badezusatz gelungen, der perfekt für die kalte Jahreszeit ist.Ich werde es mir auf jedenfall wieder kaufen!

Habt Ihr das Wind&Wetter Helden Schaumbad schon ausprobiert?


d

Kommentare:

  1. Hehe ich starre grade fasziniert auf deinen Badewannenrand, was da alles rumsteht. Ich bin ja leider der totale Bademuffel, aber wenn ich ein Kind hätte, würde ich den Zusatz bestimmt mal kaufen. Klingt auf jeden Fall gut, auch wenn ich nicht so der Erkältungsbad-Geruch-Mensch bin.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soviel steht da doch gar nicht rum:) War mal viel mehr*Lach*

      Löschen
  2. Aloah :)))Woah, das macht ja mega viel Schaum ;D Das ist ja genial :) tetesept ist allgemein ne tolle Marke für Bäder :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon gespannt auf die neuen Schaumbäder.

      Löschen
  3. Ach die Kinderbäder sind einfach klasse! Wobei ich sagen muss, ich weiß gar nicht mehr wie ich das genau fand, aber ich glaube gut :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi das Problem kenne ich.Ich mache mir als kleine Hilfe immer ein paar Notizen damit ich es nicht vergesse.Durch das ganze vorposten komme ich sonst schon sehr durcheinander.

      Löschen
  4. Das klingt ja mal super! Das Verpackungsdesign gefällt mir auch sehr gut.
    LG

    AntwortenLöschen