Freitag, 29. November 2013

Suchbegriffe November

Der Monat geht zu Ende und es wieder Zeit für meine Lieblingsrubrik, Suchbegriffe.
 
chlorhexidine lack kaufen
Da muss ich selber mal wieder nachschlagen:) Toll Google Bildersuche zeigt schlimme Bilder.Ja Danke!

wie kann ich lipgloss schnell verbrauchen
 Ich habe am Schreibtisch/Schminktisch zwei stehen und benutze dann meist  keine anderen.

Adrian
 Ich kenne keinen der Adrian heißt.

ihr könnt mich mal
Öhm nö xD


gute mädchen böse mädchen sexabschnitte
Jo, sucht sie doch selber :p

Und habt Ihr auch ein paar Ausreißer bei euren Suchbegriffen dabei?

Kommentare:

  1. Wie kommt der Suchbegriff mit den Sexabschnitten hierher :D Herrlich!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt durch die Shades of grey Bücher habe da mal was über die Abschnitte geschrieben.

      Löschen