Direkt zum Hauptbereich

Sephora Toffee Bubble bath

aka einmal Karameltraum bitte!
Ich muss gestehen auch ich habe Teile, die leider viel zu lange unbenutzt sind.Eins ist dieses Bad.Gekauft habe ich es im April kurz bevor in den Niederlanden die Sephora  Stores geschlossen haben.
Zu der Zeit gab es eine Aktion das man für drei Teile nur 10€ bezahlen muss.Was echt ein Schnäppchen ist wenn man bedenkt ,dass nur das Bad schon 9,95€ gekostet hat.Ich habe mich da dann einmal mit Karamell ausgestattet.Bad, Lotion und Peeling.Bisher hatte ich nur das Peeling benutzt und die anderen sind nach hinten gerutscht im Schrank.Nun weiß ich auch weshalb! Es ist einfach so toll und ich werde traurig sein wenn es leer ist!
Es gibt eine schöne langanhaltende Schaumschicht.Meine Haut wurde schön weich und der Duft ist der Traum (ok wenn man nicht auf Karamell seht natürlich nicht)
Schöne Duft der lange anhält und man bekommt Hunger:p

Fazit:
Was soll ich noch groß sagen.Wenn ihr mal nach Sephora kommt, schaut auch mal über die Kosmetik Theken hinweg.Die Bäder, Duschgels, Peelings und Lotions sind echt toll und es gibt sie in vielen Sorten.


Kennt Ihr die Sachen von Sephora?

Kommentare

  1. Ich mag die Sephora Sachen so gerne!! Hatte das Duschgel davon.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es so schade, das die aus Holland weg sind.

      Löschen
  2. Das klingt ja echt super. Nur schade, dass man so selten rankommt. Aber prinzipiell ist es was für die Merkliste.
    LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen