Sonntag, 17. November 2013

Meine Woche + Frage

Gesehen: Supernatural, Doctor Who, American Horror Story, Buffy das übliche halt :) 
Gehört: Gant viel Arcade Fire 
Gelesen:Habe mit der 80 days Reihe angefangen
Getan: viel unterwegs gewesen, Weihnachtsdeko aus dem Keller hochgeschleppt, Stollen gebacken
Gegessen: Mini Stollen (so lecker),Pasta mit Scampi
Getrunken: Tee, Kaffee,Wasser, den Toffee Nut Latte probiert welcher ganz lecker ist
Gedacht: ich wollte doch keine Nagellacke mehr kaufen *upps*
Gefreut: über Zeit mit Freunden
Geärgert: über die liebe Familie
Gewünscht: mehr Zeit in mancher Hinsicht
Gekauft: Nagellacke, Plätzchenausstecher, Weihnachtsgeschenke
 Geklickt:Blogs,  u.v.m.
Gestaunt: wie schnell mal wieder die Zeit vergeht!
Habe ihn dieses Jahr zum ersten mal ganz alleine gebacken.Hier habe ich euch letztes Jahr gezeigt wie es geht.
Typisch, selbst der Kaffee wird abgelichtet *lach*
Die mussten einfach mit!
Ich schenke mir dieses Jahr selber mal ein Adventskalender
Pasta mit Scampi bei Vapiano


So nun zu der Frage.Bzw. ist sie an euch gerichtet.
Ich wollte mal wissen ob es was gibt, was ihr über mich wissen wollt oder ob ich was schreiben soll was ihr schon immer gerne hier mal lesen wollt und so weiter!
Dann sagt einfach mal Bescheid!!!

Kommentare:

  1. Bin ich ja mal gespannt, was da aus dem Adventskalender raus kommt ;-)

    AntwortenLöschen
  2. schöner rückblick! ich bin voll zufrieden ^^ mit deinen posts; besonders mit jenen über essbares <3
    also weiter so.
    lg b

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Deine bunte Mischung und bin so sehr zufrieden :D Die Backbox von brandnooz habe ich auch gesehen, eine pure Enttäuschung!!!

    AntwortenLöschen