Direkt zum Hauptbereich

Lush: Ro`s Argan Body Conditioner

In dem Geschenkpaket was ich letztens verlost habe und auch selber eins bekommen haben war auch ein Produkt drin wo ich ganz überrascht war, das es so was von Lush gibt.
Die Rede ist vom Ro`s Argan Body Conditioner. Body Conditioner? Ja das habe ich mich auch gefragt.
Eigentlich ist es genau das selbe wie die In Dusche Bodylotions die es von Nivea und jetzt auch von Garnier und Balea auch gibt.

Ro`s Argan Body Conditioner gibt es für 29,95€ (230ml) zu kaufen oder er ist in einigen Geschenkpaket wie in "Rosie" erhalten da aber in der 45ml Version.
 
Lush sagt:
Vollgepackt mit Inhaltsstoffen, die deine Haut nähren und pflegen: Kakaobutter, Cupuaçubutter, Argannuss, Paranuss, Mandelöl und Sheabutter. Wir hätten ja nicht gedacht, dass nach all diesen Inhaltsstoffen noch Platz wäre, aber wir haben es geschafft, noch etwas Gojibeerensaft hineinzuquetschen. Abgerundet mit Simons neuem Rose-Jam-Duft hinterlässt dieser Body Conditioner deine Haut weich und duftend nach einem Rosenstrauch, der von den ersten Strahlen der Morgensonne geküsst wird.
Arganöl ist selten und wird nur in Marokko hergestellt. Es ist reich an Vitamin E und wichtigen Fettsäuren. Der Arganbaum, vor einiger Zeit noch gefährdet, ist jetzt aufgrund seines wertvollen Öls und dem Glauben an dessen Anti-Aging-Eigenschaften geschützt. Als Basis verwenden wir einen Zypressen- und Vanille-Aufguss. Zypresse hat kühlende Eigenschaften und soll verhindern, dass du ins Schwitzen kommst. Ro's Argan Body Conditioner wurde nach Rowena benannt, weil sie schon lange nach einem Conditioner gequengelt hat, den man nach dem Duschen benutzen kann und nach etwas, das Arganöl enthält. So, jetzt hast du beide Wünsche kombiniert, Ro! Einfach wie gewohnt duschen, anschließend den Body Conditioner auf deinem Körper auftragen und einreiben, kurz einwirken lassen und anschließend wieder abbrausen.

Inhaltsstoffe:
Aqua (Quellwasser),Glycerin,Prunus Amygdalus Dulcis Oil(Mandelöl),Cupressus Sempervirens Leaf Water (Zypressenaufguss), Bertholletia Excelsa Seed Oil (Paranussöl),Vanilla Planifolia Fruit Extract (Vanilleschotenaufguss),Butyrospermum Parkii (Fair Trade Sheabutter),Stearic Acid,Argania Spinosa Kernel Oil (Arganöl),Theobroma Grandiflorum Seed Butter (Cupuaçubutter),Parfüm,Triethanolamine,Theobroma Cacao Seed Butter (Kakaobutter), Lycium Barbarum Fruit Extract (Gojibeerensaft),Rosa Damascena Extract (Rosen Absolue), Pelargonium Graveolens Flower Oil (Geranienöl),Citrus Limon Peel Oil (Zitronenöl),*Limonene,Cetearyl Alcohol,Citronellol,Coumarin,Geraniol,Methylparaben,Propylparaben. Vegan.
Der Body Conditioner ist wirklich sehr ergiebig und man braucht nicht sehr viel.Er lässt sich gut auftragen und auch gut abduschen.
Der Duft ist sicherlich nicht für jeden.Es duftet schon sehr rosig.Eher nix für Leute die kein Rosenduft mögen.
Für die anderen.Der Duft bleibt auf der Haut was ich toll finde.
Auch von der Pflegewirkung bin ich sehr angetan.Die Haut wird wirklich schön weich.

Fazit:
Was mich beim Ro`s Argan Body Conditioner wirklich im ersten Moment abschreckt ist der Preis.
Wenn man bedenkt ohne jetzt auf die Inhaltsstoffe einzugehen, dass man von anderen Marken ca.10 Flaschen für den Preis bekommt.Andersherum ,hat  mich hier die Pflege sehr begeistert.
Und ja ich würde mir den  Ro`s Argan Body Conditioner nachkaufen.

Kennt Ihr den  Ro`s Argan Body Conditioner?Wie ist eure Meinung dazu?

Kommentare

  1. Klingt ziemlich interessant, aber Rose ist einfach kein angenehmer Duft für mich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den Duft zwar ok aber es könnte ihn aber gerne auch ohne Rosenduft geben.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen