Direkt zum Hauptbereich

Dresdner Essenz Pflegebad Lärche/Apfelmilch

Das Pflegebad von Dresdner Essenz mit Lärche/Apfelmilch ist auch neu.Es kostet 0,95€
Ich muss micht nochmal wiederholen aber ich finde es toll das bei der neuen Aufmachung jetzt endlich auch einen Duftprobe drauf ist.
Das Pulver ist dunkelgrün und wird im Wasser schön hell grün.Die Mini Schaumsicht die sich bildet ist nur Zierde.Den sobald man ins Wasser steigt macht sie sich auf und davon:)
Der Duft ist hier wirklich toll.Süßlich nach Apfel und irgendwie hat man noch das Gefühl im Wald zu stehen..Finde die Mischung wirklich super.Auch hält der Duft die ganzen Zeit an.
Fazit:
Das Bad ist für mich eine kleine Überraschung.Etwas unscheinbar und ohne die Duftprobe hätte ich es wahrscheinlich nicht mitgenommen (wobei Ihr kennt mich, ich hätte es so oder so gekauft:) ) aber es überrascht mit einen tollen Duft.gäbe es noch Schaum , würde es perfekt sein!

Habt Ihr den Zusatz  schon mal ausprobiert?

Kommentare

  1. Hört sich wirklich gut an, und irgendwie nicht so Standard-duftmässig. Lg, Andrea von mescaleraswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich das so lese, finde ich es immer wieder schade, das wir keine Badewanne haben. :(
    Das Bad hört sich toll an! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Leben ohne Badewanne, wäre für mich sehr sehr hart!

      Löschen
  3. Nachdem mich das Baumwollebad so enttäuscht hat, bin ich etwas skeptisch. Aber der Geruch klingt so toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich hier auch noch liegen und nach den verschiedenen Meinung schwindet die Lust es auszuprobieren.

      Löschen
  4. Eine interessante Duftkombination. Klingt fabelhaft, muss ich mir angucken, vielleicht bade ich nun doch auch mal wieder. Letzten Winter konntest Du mich mit Deinen Vorstellungen sehr dazu animieren.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Eigentlich könntest du mal so ein Übersichtsbild mit allen Schaumbadbilder machen.. das wär bestimmt lustig :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine List habe ich ja schon gemacht.Aber das mit den bildern wäre echt nee super Idee.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen