Mittwoch, 27. November 2013

Aufgebraucht im November

Und schon wieder ist ein Monat um.Diesen Monat ist nicht soviel leer geworden.Aber ich bin dabei meine Probiergrößen aufzubrauchen.


Balea Dusch Peeling Buttermilk&Lemon ich liebe den Duft und habe mir aus irgendwelchen Gründen trotzdem kein Back-up geholt.Hoffen wir mal das es auch wieder nächstes Jahr gibt, sonst bin ich traurig:(
Yves Rocher Orangen aus Florida .Was ich bei den Duschgels von Yves Rocher so gerne mag ist das meist nicht so künstlich und süß duften.Der Organgen Duft hier ist schon herbt was mir sehr gefallen hat.Wird bestimmt bald mal wieder nachgekauft.
alverde Körperbutter Honigmelone habe ich mir zum ausprobieren erstmal in klein mitgekommen und bin ganz angetan.Der Duft ist sehr angenehm und nicht so künstlich.Die Pflege war auch sehr ansprechend.Ein Nachkaufkandidat in Groß
Jean Paul Gaultier "Classique" mag den Duft gerade im Herbst und Winter sehr gerne.
Lush Show Fairy diser toller Duft nach Kaugummi hat sich in mein Herz gebrannt.Ich finde den  Duft so toll und finde es schade das es ihn nur im Winter zu kaufen gibt.Warum eigentlich? Auch super als Badezusatz zu benutzten, gibt nee Menge Schaum.Schon nachgekauft.
Balea young Körpercreme Candy Love auch hier bin ich dafür, dass es im festen Sortiment kommt.Oh bitte.Ich liebe es nach dem eincremen wie ein Karamell Bonbon zu duften.Habe leider nur noch ein Duschgel aus dem Set.
Rival de Loop AMU-Entferner fand die Ölfreie Version ganz ok und komme mit den besser klar als von Balea.Daher wurde es schon nachgekauf.
Garnier Hautklar Feuchtigkeitsplege Anit-Unreinheiten, die Version fand ich viel besser als die Anit-Nachfettung.Pflegt meine Haut gut und mattiert sie auch ganz gut.Habe ich schon nachgekauft.
Micro Cell 200 Nagellackentferner, er ist zwar etwas teurer als andere Entferner (stinkt aber genau so) aber er trocknet meine Nägel nicht so extrem aus und entfernt auch sehr gut.Auch nachgekauft.

Habt Ihr Erfahrung mit einem dieser Produkte?

Kommentare:

  1. Das Peeling mag ich auch, momentan gibts ja eines mit Apfel und Zimt. Lg, Andrea von mescaleraswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, das steht schon am Badewannenrand und wird benutzt!Das duftet echt gut.

      Löschen
  2. Classique von JPG ist auch für mich einer der schönsten Winterdüfte.

    Microcell 2000 - da schwärme ich alle 3 Monate von, ist der beste Entferner, den ich bisher hatte.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe den ntferne bei dir entdeckt, du hast mich damit sozusagen angesteckt:)

      Löschen
  3. Da kenne ich zum ersten Mal nichts :D Ich finde trotzdem gut aufgebraucht. Bei mir wurde dieses Mal in den drei Monaten extrem viel leer! Bin gespannt, was ich noch leere bis Ende Dezember.

    AntwortenLöschen