Samstag, 12. Oktober 2013

TAG:Kaufverhalten

Ich wurde von cherry puke getaggt zum Thema Kaufverhalten getaggt.Finde de Tag sehr interessant.Hier mal meine Antworten.

Kaufst du lieber im Laden oder online?
Je nach dem um welchen Laden es sich handelt und wo es günstiger ist.
An welcher Produktgruppe kannst du nicht oder nur schwer vorbeigehen, ohne etwas zu kaufen?
Nagellacke und Badezusätze.Wer hätte das gedacht!
Gehst du mit Liste einkaufen oder stöberst du lieber?
Lebensmittel meist mit Liste, sonst stöbere ich am liebsten:)
Kaufst du meist aus Gewohnheit nach oder probierst du ständig etwas neues
Sachen die mir gut gefallen und ich auch vertage kaufe ich meist nach.Aber ich probiere auch gerne was neues aus.
Immer wenige Teile dafür öfter oder lieber einmal Großeinkauf
Meist sind es immer nur ein paar Teile, Großeinkäufe mache ich meist nur bei Lebensmittel.
Teuer = besser? Bevorzugst du High-End-Produkte oder Drogerie? Oder vielleicht eine bunte Mischung? Gibt es eine Schmerzgrenze für den Preis eines Produkts?
Ich sag mal wenn mir was gefällt kaufe ich es.Bevorzugen tue ich jetzt nicht.Ich wurde schon von Drogerie Produkten aber auch von vielen High-End-Produkten enttäuscht.Klar gibt es auch eine Schmerzgrenze.Würde mir jetzt keine Creme für 100€ kaufen oder so.
Beeinflussen dich Posts, Reviews oder Testbericht auf Blogs ein Produkt zu kaufen
gehyped werden :D
Heute nicht mehr so wie früher.Wobei bei einigen Produkten werde ich auch schwach.Aber in den letzten Jahren habe ich vor allem gemerkt das es bei vielen Produkten besser ist, sie selber zu testen und sich selber eine Meinung zu bilden.Vor allem bei Düften.
Liest du dir vor dem Kauf die Inhaltsstoffe der Produkte durch und lässt ggf. ein Produkt im Laden, weil dir die Inhaltsstoffe nicht zusagen oder es z.B. Silikone, Parabene etc. enthält?
Muss gestehen,dass ich nicht immer auf die Inhaltsstoffe achte.Nur bei einer Sache passe ich sehr auf und zwar Aloe Vera in Gesichtscremes. Den dadurch sah ich schon öfters im Gesicht wie eine rote Tomate aus.
Bevorzugst du Naturkosmetik oder konventionelle Kosmetik?
Bevorzugen tue ich beides nichts.Aber der Anteil an Naturkosmetik steigt.
Sprechen dich die Limited Editions mehr an als das Standardsortiment?
Kurz und knapp JA!
Besitzt du Back-ups von Produkten, weil sie z.B. limitiert waren?

Oh ja.Mein großen Back-up Vorrat haben ich vom Balea Duschgel Zuckerschnute gehabt.Nun habe ich nur noch eins, dass ich zur Zeit benutze .
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen