Direkt zum Hauptbereich

Suchbegriffe September

Auch im September gab es mal wieder einige interessante Suchbegriffe.

Wasser elektische Zahnbürste
Ja Wasser hilft beim Zähneputzen!
wasser farbe stinkefinger
Wtf?
kaputte hausschuhe 
Ja, gehen öfters mal kaputt.
muster haare rasieren vorlagen 
Die Dinger habe ich schon mal gesehen, gibt es bei Müller.Aber braucht man für ein Herz eine Vorlage*lach*
pipi in die wanne bilder 
Ich pinkel doch nicht in die Badewanne, sieht aber bei manchen Badezusätzen so aus.
twitter ali 27 gelsenkirchen
Das musste ich erst mal selber googlen.Bis auf Ali passt aber alles.
bettwäsche mann witzig
Habe keine Bettwäsche mit einen Mann drauf.Oder mochte jemand meine Hello Kitty Bettwäsche nicht?

Kommentare

  1. Wieso sucht jemand pipi in die wanne bilder - wiesooooo?!?!?! Unglaublich :D

    AntwortenLöschen
  2. Haha! Da kommen echt manchmal die dollsten Suchbegriffe! Ich will gar nicht wissen, was da in manchen Köpfen vor sich geht!

    AntwortenLöschen
  3. Hehe, man kann sich wieder nur wundern.....*lol*
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen