Direkt zum Hauptbereich

Soap & Glory Calm One Calm All Badeschaum

Einige Badesachen möchte ich schon länger ausprobieren.So auch den Badeschaum von Soap & Glory.
Nachdem ich bis zum Sommer vieles verbraucht habe, habe ich die letzten Wochen mir wieder einen Vorrat zugelegt.Unter anderen durfte endlich diese Flasche mit.
Die Flasche kostet 9,99€ für 500ml. Die Optik ist wie bei den meisten Produkten der Marke toll.
In der Flasche ist der Zusatz leicht farbig.In der Wanne eher klar.Es gibt wirklich eine große Menge Schaum, der auch sehr lange hält.
Auch die Haut wird sehr weich und fühlte sich gepflegt an.Aber natürlich nicht mit ein Ölbad zu vergleichen.
Trotzdem war es für ein Schaumbad sehr angenehm.Laut Packung enthält das Bad auch eine integrierte Bodylotion.Wüsste gar nicht,dass es das auch in Bädern gibt!
Versprochen wird ein Duft nach Zitronenmelisse und Malvenextrakten.Erste riecht man gut heraus.Ein frischer leichter Duft, der aber von der stärke sehr sehr schwach ist.Das ist genau der Punkt der mich schon etwas enttäuscht, den der Duft ist wirklich nur ganz schwach.
Fazit:
In Sache Schaum und Pflege kann ich das Bad nur empfehlen, da ist es wirklich super. Für Duftnasen wie mich ist das Bade leider ein kleiner Reinfall.Den hier sinkt der Zusatz ins Minus.
Daher gibt es für diesen Badeschaum nur ein befriedigend.

Kennt Ihr den Soap & Glory Calm One Calm All  Badeschaum?

Kommentare

  1. Meeeeh -.- Schade mit dem Geruch, sonst hätte ich es gekauft.

    AntwortenLöschen
  2. Das macht mir nichts, wenn der Duft schwach ist, ich hab immer noch Duftkerzen im Bad, die ich oft anzünde. Klingt super, aber bei Soap&Glory kann man selten was falsch machen, ich mag die Marke ja total gerne.

    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Duftkerzen hatte ich nochnie benutzt im Bad.Wäre aber auch mal nee Idee.

      Löschen
  3. Kannte ich noch nicht, aber wenn der Duft nur schwach ist, mag ich sowas auch nicht, ich mag wenn es gut und intensiv riecht.

    AntwortenLöschen
  4. Der Schaum sieht klasse aus! Mehr Duft wäre wünschenswert :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  5. Der Schaum ist ja toll, aber ich möchte bei einem Bad auch mehr Duft haben.

    AntwortenLöschen
  6. der schaum sieht genauso aus wie es sein muss! da würde ich am liebsten reinspringen!
    sehr schön(:
    Schau doch nochmal bei mir rein, ich brauche zur Zeit etwas Hilfe von so vielen Leuten wie nur möglich!
    Wäre super wenn du mir hilfst eine Kooperation zu gewinnen: dafür müsstest du in diesem Post: http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/10/what-i-love-today.html
    auf einen der Links klicken!
    Danke:*

    AntwortenLöschen
  7. Das schäumt ja gigantisch; muss ich mal proberiechen. Manchmal ist es auch gut, wenn der Duft nicht so dominant ist.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt, wobei ich es liebe wenn das ganzen Badezimmer duftet:)

      Löschen
  8. Cool dass es von dieser Marke sowas gibt.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen