Mittwoch, 2. Oktober 2013

Mini-Verlosung

Ich hatte euch ja vor kurzen hier die Badekugel "Erdbeere" aka für mich Erdbeertraum vorgestellt. Wer mich hier oder auch bei Instagram verfolgt hat ja mitbekommen, das es die Kugel wohl nicht überall gibt.Letzte Woche habe ich wieder einen kleinen Abstecher nach Aldi Süd gemacht, sag nur neue Nagellacke.Hat schon sein Vorteil beide Läden in der Ecke zu habe.Jedenfalls war da auch der besagte dm wo ich die Kugel zum ersten mal gekauft habt.Mir fällt gerade ein das ich sie in Bochum auch gefunden haben.Naja auf jeden Fall hab ich jetzt welche und natürlich auch an euch gedacht.
Also gibt es heute eine Kleinigkeit zu gewinnen. 
  • Balea Badekugel Erdbeere
  • Dresdner Essenz Kakao/Vanille( glaube das gibt es im Moment gar nicht mehr)
  • Gesichtsmaske von Merz
So könnt Ihr gewinnen:

1.Ihr seid Leser meines Blogs, neue Leser können natürlich auch mitmachen.
2.Schickt mir eine Email mit dem Betreff:"Badewanne" an angelchrissi06[@]yahoo.de Denke dran die Klammern zu entfernen.
3. Schreibt mir in der Email bitte noch rein wie ihr mir folgt und über ein paar nette Worte freue ich mich auch (Ist aber kein muss :p )
4. Und wenn Ihr noch keine 18 seid, immer erst eure Eltern fragen:)

Das Gewinnspiel endet am 07.10.2013 um 23:59Uhr.
Viel Glück :) 

Gewinnspiel ist für Deutschland, Österreich und Schweiz offen.

Kommentare:

  1. Hätte ich nicht so viel Zeugs gerade daheim, dann hätte ich mitgemacht XD

    AntwortenLöschen