Sonntag, 13. Oktober 2013

Meine Woche

Gesehen: Supernatural, Doctor Who Staffel 4, American Horror Story

Gehört: Playlist mit meine Lieblingssongs
Gelesen:Ein Rest von Schuld von Ian Rankin
Getan: tollen Tag mit einer Freundin verbracht, aufgeräumt,
Gegessen: Honig-Senf Burger, Reibeplätzchen,Apfelstrudel, Rüblikuchen...
Getrunken: Tee, Kaffee,Wasser das übliche halt
Gedacht: man ist das kalt geworden
Gefreut: das mein Blog vielleicht bald Zuwachs bekommt, Abwechslung, das die Sachen alle passen
Geärgert: über mich selber
Gewünscht: Urlaub
Gekauft: Kleinkram, Hausschuhe
Geklickt:Blogs,  u.v.m.
Gestaunt: wie schnell wir durchs Centro gelaufen sind:)
 Ganz vergessen die Nagellacke zu zeigen
 Der in der Mitte ist der Catrice Lack Pinkroque aus der Arts Colletion die ich die Woche vorgestellt habe.
 Von den Baby Lips liest man ja eine Menge zur Zeit.Ich bilde mir mal meine eigene Meinung.
Seit langen mal wieder bei dem großen M gewesen
Wünsche euch eine gute Woche.

Kommentare:

  1. Ich schließ mich an, bei der Kälte will auch Urlaub!! LG, Andrea von mescaleraswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wie Zuwachs?? Ich bin ja gespannt :D Auch wie Du die Babylips findest, bei mir sind sie nämlich überall ausverkauft o.O

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht bloggt bald jemand hier mit:).Ja ich bin auch schon gespannt wie die Babylips sind.Die Meinungen gehen ja auseinander.Ja habe bisher auch nur wenn leere Regale oder nur die hellen gesehen.

    AntwortenLöschen
  4. ich find die babylips sehen billig aus. so ramschig die verpackung. die meinungen darüber sind auch geteilt. LG

    AntwortenLöschen
  5. Oho, einen Gast/Zweitblogger; ich bin gespannt! Zu Mäcces will ich auch noch kommende Woche, manchmal muss das echt sein, obwohl's ein echter Mampf ist :-).
    Wünsche Dir auch eine schöne kommende Woche, LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ab und an kann man es sich es ja gönnen.Wobei mein letztes mal im Juni war.

      Löschen