Sonntag, 6. Oktober 2013

Meine Woche

Gesehen: Supernatural, Doctor Who Staffel 3, American Horror Story
Gehört: Playlist mit meine Lieblingssongs
Gelesen: nur Magazine
Getan: Kaffee getrunken mit der besten Freundin, shoppen gewesen, an die ersten Weihnachtsgeschenke gedacht (Mama und Ihre Goebel Engel)
Gegessen: Puddingsplätzchen, ganz viele Trauben, Eis ...
Getrunken: Tee, Kaffee,Wasser, Pumpkin Spice Latte (fand ich sehr öde)
Gedacht: schon Oktober
Gefreut: über Schuhe :)
Geärgert: über nee doofe Email
Gewünscht: Glück
Gekauft: Schuhe, Nagellacke, Badezusätze u.a. von Lush
Geklickt:Blogs,  u.v.m.
Gestaunt: was es für Menschen gibt

Bis morgen könnt Ihr noch an der Mini-Verlosung hier mitmachen.
Und ich habe noch keine Antwort erhalten von der netten Frau.

Die Woche brauchte ich Nervennahrung :)
Gestern habe ich mal ein großen Umweg wegen der Wet n wild Theke gemacht.Das was ich wollte war leider nicht da.Mitgenommen habe ich vier Lacke.
In den letzten zwei Wochen habe ich einige Schuhe gekauft (hab ja keine).Diese sind von Deichmann.Auf dem ersten Blick haben sie mir gar nicht gefallen aber als ich sie dann mal anprobiert habe mussten sie mit.

Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Kommentare:

  1. Ich dachte auch erst, wem schenke ich dieses Jahr was?! Aber der Oktober ist bei mir der Geburtstagsmonat, zwei Geburtstage sind um, vier folgen noch... Hast Du auch schon die Weihnachtssachen von Lush gefunden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geburstage sind bei bei mir fast alle schon rum, daher ist das entspannter.
      Ja bei uns in der Stadt hatten die schon einige Sachen.Aber habe jetzt nur mir die Badesachen angeschaut.War aber noch nicht alles da.Kommt jetzt erst langsam alles.

      Löschen