Sonntag, 27. Oktober 2013

Meine Woche+ Gewinnspielerinnerung

Gesehen: Supernatural, Doctor Who, American Horror Story das übliche halt :) 
Gehört: Arcade Fire -Reflektor, tolles Album anderes als die Vorgänger aber wieder super.Die Band ist einfach Top
Gelesen:Ein Rest von Schuld von Ian Rankin immer noch
Getan: ganz viele Pakete ausgepackt, die Woche kamen aber auch nee Menge
Gegessen: Gyros, Frühlingsrollen,Schokomuffins,Eis
Getrunken: Tee, Kaffee,Wasser das übliche halt
Gedacht: nächste Woche muss ich meine ganzen Schreibtisch ausräumen nur um eine Steckdose zu wechseln.Keine Lust
Gefreut: das ich endlich diesen Engel bekommen habe
Geärgert: über Leute die einen sehen und sich dann wegdrehen, sowas von bescheuert
Gewünscht: was mit einem unbefristeten Vertrag
Gekauft: meine erste Jeggings, ja ich bin spät dran, Weihnachtsgeschenke
 Geklickt:Blogs,  u.v.m.
Gestaunt:wie schnell das Chaos immer wieder zuschlägt

Kleiner Mini Einkauf, habe irgendwo gelesen diese Lip Butters sind sie gleichen wie von Nivea!
Starbucks mit der lieben zuckerschock
 Ich habe da so ein kleines Platzproblem aber wozu kann man stapeln :)
Bin jetzt erstmal versorgt.
Für alle die sich Fragen, über was für ein Engel ich immer hier oder bei Twitter reden.hier ist das gute Stück.Gerade mal neun Zentimeter groß und so schwer zu bekommen.Aber was macht man nicht alles um seine Mutter glücklich zu machen.

Bis zum 2.11 könnt Ihr hier noch zwei Lush Sets gewinnen.

Kommentare:

  1. Doctor und American Horror Story lieb ich auch! Hab ich bestimmt schon mehrfach erwähnt, oder???

    AntwortenLöschen