Direkt zum Hauptbereich

Maybelline Babylips Cherry me

Wenn es im Moment einen Hype gibt dann, diesen um die Maybelline Babylips. Soviel liest man darüber und die Meinungen sind meist sehr unterschiedlich.
Ich wollte aber selber mal schauen wie sie so sind.Und ich muss sagen es war gar nicht einfach die Babylips zu bekommen.Oft gab es nur leere Regale.Aber letzte Woche hatte ich Glück und konnte bei dm alle fünf Sorten vorfinden.
Entschieden habe ich mich für die Sorte Cherry me.Die Babylios kosten 2,45€
Die Optik des Stiftes ist jung.Die Hülle finde ich dagegen eher billig vom Gefühl her.Da sind andere, die auch günstiger sind echt besser.
Wie der Namen schon verraten lässt duftet der Stift nach Kirsche.Für mich ist es ein Maoam Kirschduft.Ich persönlich mag den Duft.Wobei er auf den Lippen sowieso schnell wieder weg ist.
Es gibt eine leichte Farbabgabe.Wobei ich für diese Ergebnis vier mal drüber gegangen bin.Auf meinen Lippen sieht man nur einen Glanz.Daher spare ich hier mal mit einem Bild.
Die Babylips haben alle einen Lichtschutzfaktor von 20. Weiterhin wird 8 Stunden Feuchtigkeit versprochen.
Und was bekommt man?Natürlich keine acht Stunden nach 1-2 Stunden merkt man nicht mehr.
Was mir aber positiv auffällt im Vergleich zu manch anderen Lippenpflegestiften.Meine Lippen sind nicht ausgetrocknet.

Fazit:
Eigentlich war es schon von Anfang an klar, der Hype ist viel zu Groß um das Produkt.Aber das gab es ja vor allem in der letzten Zeit bei vielen Produkten.
Für mich ist es kein Wunderprodukt, dass mir super Lippen zaubert.Das bekomme ich mit anderen Produkten auch hin.Normale Vasiline hilft z.B. bei mir sehr gut gegen trockene Lippen.
Insgesamt würde ich den Stiften bzw. dieser Sorte eine 3+ geben.

Seid Ihr auch den Hype erlegen?Wie findet Ihr die Maybelline Babylips?

Kommentare

  1. Ich bin dem Hype nicht erlegen, weil ich noch gar nichts davon mitbekommen habe *haha*. Deshalb danke Dir fürs Vorstellen. Der hier sieht ja im Swatch recht soft aus, ich denke, dass es ein herkömmlicher Lippenpflegestift auch tut; aber trotzdem werde ich sie mir auch mal zumindest ansehen,
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt nicht!Meine Halbe Timeline war damit voll.Und auf Instagram sieht man sie auch immer.

      Löschen
  2. Ich habe die Farbe Peach Kiss und ich mag den echt gerne, ich liebe den Geruch und mir gefällt auch die leichte Farbe.
    Für mich ist die Pflegewirkung auch ausreichend, wobei die 8 Std. natürlich übertrieben sind.

    AntwortenLöschen
  3. Du bist erst die zweite in meiner Blogroll, die darüber berichtet XD Ich war gestern davor gestanden und hätte beinahe den blauen oder gelben mitgenommen. Aber vernünftigerweise brauche ich erst mal einen meiner Stifte auf (und eigentlich bin ich ja so verschossen in die Burts Bees Stifte).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube es war auch eher auf Instagram, wo alle darüber berichten.Komm ganz durcheinander.

      Löschen
  4. Ich finde ihn auch nicht berauschend, manche Hypes sind einfach "inszeniert" glaube ich! LG, Andrea von mescaleraswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß nicht, irgendwie reizen sie mich einfach nicht, sind doch nur Lippenpflegestifte, die gibt es von Labello doch schon ewig, so anders können die gar nicht sein. Ich bleibe bei meinen anderen, davon habe ich auch noch ne Riesensammlung.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen