Direkt zum Hauptbereich

Lush: The Christmas Penguin

Ist der nicht niedlich :)
The Christmas Penguin  gibt es im aktuellen Weihnachtssortiment von Lush für 5,45€
Man kann das Schaumbad auch teilen.Würde sagen es reicht für 2-3 Bäder.
Lush sagt:
Dieses coole Schaumbad sieht aus wie die kleinen Pinguine, die auf Philip Island, Australien, leben - sie sind die kleinsten Pinguine der Welt.
Fans unseres The Olive Branch Duschgels werden dieses Schaumbad lieben. Orangenblüten-Absolue und sizilianisches Mandarinenöl erfrischen und machen fröhlich, während Stärke das Wasser weich macht. The Christmas Penguin ist leider nur für kurze Zeit bei uns zu Besuch, aber tröste dich: The Olive Branch Duschgel hat denselben mediterranen Duft und ist das ganze Jahr über in unseren Regalen.


Inhaltsstoffe:
Sodium Carbonate, Tartaric Acid, Sodium Laureth Sulfate, Lauryl Betaine, Zea Mays Starch (Maisstärke), Parfüm, Citrus Aurantium Bergamia Fruit Oil (Bergamotteöl), Citrus Limon Peel Oil (Sizilianisches Zitronenöl), Citrus Aurantium Amara Flower Extract (Orangenblüten Absolue), Citrus Reticulata Peel Oil (Sizilianisches Mandarinenöl), Aqua (Wasser), Citric Acid, Glyceryl Stearate SE, PVP, Hydroxyethylcellulose, Titanium Dioxide, *Limonene, *Linalool, Hydroxycitronellal, Butylphenyl Methylpropional, Cl 42090, Cl 42053, Cl 19140:1, Cl 77499, Cola Pip (Lutschbonbon mit Cola-Geschmack).
Was ich bei Lush Schaumbäder liebe, ist der Schaum.Der ist wirklich immer super und meist in großen Mengen da .Weiter hält er auch sehr lange.Wie es auch hier wieder ist.
Der Duft ist hier wirklich ganz gut.Vor allem fand ich das Schaum und Wasser unterschiedlich duften.
Ich kenne das "The olive Branch " Duschgel jetzt nicht und kann keinen Vergleich ziehen.
Aber der Duft hatte wirklich was von Orange /Mandarine.
Das die Zunge ein Lutschbonbon ist habe ich jetzt gerade beim schreiben des Post gelesen.Habe mich schon gewundert das es nach Cola gerochen hat.Haben es aber wie gesagt nicht gelutscht sondern es hat sich im Wasser aufgelöst.Von der Duftstärke wurde ich es in der Mitte ansiedeln.

Fazit:
Nachdem ich vom letzten Halloween Zusatz vorletzte Woche enttäuscht war.Finde ich diesen kleinen niedlichen Pinguin wirklich toll.Der wird bestimmt nochmal bei mir einziehen?

Habt Ihr schon Sachen aus den neuen Weihnachtssortiment ausprobiert?Könnt Ihr was empfehlen?

Kommentare

  1. Den niedlichen Pinguin will ich auf jeden Fall auch haben das passende Duschgel habe ich bereits. Bei den Weihnachtssachen ist so viel tolles dabei meine Liste ist lang.
    Ich habe gestern erstmal den Pumkin von Halloween verbadet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mir aber wohl das meiste erst nach Weihnachten im Sale holen.

      Löschen
  2. Oh nein, wie niedlich ist der denn bitte :) Bei sowas ärgere ich mich ja immer, dass ich keine Badewanne habe :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ein Leben ohne Badewanne wäre für mich sehr hart:)

      Löschen
  3. der pingu ist ja wirklich herzallerliebst... :)

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich nicht so Probleme mit den Zitrusfrüchten als Zusatz hätte, dann wäre der kleine Kerl auf jeden Fall mit mir ins Wasser gesprungen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen