Direkt zum Hauptbereich

Ja ist den schon Weihnachten?.. Nein es ist Lush time + Verlosung

Weihnachten ist ja wirklich nicht mehr so lang hin und in den Geschäften kommt man da auch nicht mehr vorbei.
Jedenfalls habe ich die Woche ein großes Paket bekommen mit drei tollen Geschenkpaketen.
Lush war so liebt und schickte mir drei Geschenksets. Eins für mich und zwei für euch.
Es handelt sich um das Set"Rosie" (Wert 26,95€)

Es enthält folgende Produkte:
  • Schaumbad Amandopondo (mein Bericht dazu)
  • Sprudelbad Rose Queen
  • Bubbleroon Rose Jam
  • Body Conditioner Ro's Argan
Ich werde euch die Produkte noch alle in der nächsten Zeit vorstellen.Den ich habe selber bisher nur das Schaumbad Amandopondo ausprobiert.Den Link zum meinen Post habe ich euch oben verlinkt.

Bevor ich zur Verlosung komme, wollte ich euch euch Lush noch kurz etwas vorstellen. Keine Angst es wird kein langer Vortrag.
Lush steht für 100%Tierversuchsfrei 100%Vegetarisch  und sogar über 80%Vegan und vieles mehr.
Durch den Blog oder auch in meinem Freundeskreis gibt es einige die Lush gar nicht kennen oder nur mal was von gehört haben und so weiter.
Selber bin ich vor ein paar Jahren auf  Lush aufmerksam geworden.Mein erstes Produkt hatte ich in einem Tauschpaket.Dann hat in Essen ein Shop eröffnet und ich hab angefangen mich durch das Sortiment an Badeprodukte zu testen *lach*
Mein erste Produkt was ich mir selber gekauft habe, war nicht wie man denken kann was zum baden sonder ein Jelly Nikolaus zum duschen.Ich hatte mit dem Teil echt Spaß.Mein liebster Lush Shop ist der im Essener HBF.Vor allem weil er echt groß ist .Insgesamt gibt es in Deutschland 46 Läden in 38 Städten.
Von euren Kommentaren her weiß ich das vielen Lush meist zu teuer ist.
Um Fehlkäufe zu vermeiden, geht wenn Ihr ein Laden in der Nähe ab einfach rein.Ihr könnt von fast alles eine Probe bekommen oder auch vor Ort ausprobierten.Habe auch schon mal nee Gesichtsmaske im Laden ausprobiert:) Ein andere Tipp.Schaut einfach mal kurz nach Weihnachten vorbei.
Klar gibt es auch Produkte die trotzdem ein Fehlkauf sind aber das hat man ja überall.
Wenn Ihr noch mehr Infos haben wollt.Schaut mal hier vorbei.

So könnt Ihr gewinnen:

1.Ihr seid Leser meines Blogs, neue Leser können natürlich auch mitmachen.
2.Schreibt mir unter den Post einfach ein Kommentar und beantwortet mir eine der Fragen:"Was war euer erstes Lush Produkt?oder "Welches ist euer Lieblingsprodukt?oder "Was sollt Ihr unbedingt mal ausprobieren?"
3. Schreibt eure Antwort in den  Kommentar unter diesen Beitrag, mit eurer Email Adresse.
4. Und wenn Ihr noch keine 18 seid, immer erst eure Eltern fragen:)

Das Gewinnspiel endet am 02.11.2013 um 23:59Uhr.
Viel Glück :) 

Das Gewinnspiel ist dieses mal für Deutschland und Österreich offen.
Reine Gewinnspiel Blogs sind ausgeschlossen!


Kommentare

  1. das ist mal ein tolles gewinnspiel.
    mein erstes lush produkt war die fresh farmacy seife. auch sehr gerne mochte ich die R&B cream fürs haar. aber leider ist so ein pott mit 20€ sehr teuer und hab es mir nie in full size gekauft.
    da ich auch gerne baden gehe interessieren mich die badesachen sehr.
    meine email ist cathrin1893@googlemail.com

    lg anni

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal ein tolles Gewinnspiel :)
    Ich mag bei Lush am liebsten die Badewannenprodukte. Besonders der Candy Mountain den es zu Weihnachten wieder gibt gefällt mir richtig gut :)
    Auserdem mag ich die frischen Masken sehr gern.

    Liebe Grüße, Jule
    (jule.braun@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da war Lush aber großzügig! Und das Set sieht so schön aus, hmm.♥
    Also, ich folge dir via GFC und meine E-Mail Adresse ist OutOfPorcelain[ät]web.de
    Unbedingt ausprobieren will ich auf jeden Fall das Twilight Duschgel! Das wird wohl demnächst in´s Körbchen wandern, allerdings erstmal ´ne kleine Größe von KK oder eBay oder so. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss sagen, Lush Sachen würde ich mir auch nicht selber kaufen, ich hatte letztes Jahr eine Probe der Buffy Bodybutter und bin damit gut zurecht gekommen, ich hatte sie auch verschenkt und sie kam gut an.
    Dieses Jahr werde ich auf jeden Fall im Sale nach Weihnachten zuschlagen. Tolle Sachen darfst du da verlosen, da mach ich gerne mit.
    mopsmodewelt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Super schönes Gewinnspiel!
    Das erste Produkt von Lush war Hard ,ein festes Shampoo ,das gibt es mittlerweile nicht mehr. Ausprobieren würde ich gerne Big ,das soll ja auch sehr gut sein.

    Liebe Grüße :)
    looksoflovet.blog@gmx.at

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Gewinnspiel da muss ich mitmachen :D
    Mein erstes Lush Produkt war das Chirstmas Eve Schaumbad zu Weihnachten, ich bin froh, dass es jedes Jahr wieder kommt und ich mag es heute noch gerne.
    Ich habe am liebsten die Badesachen, da ich mir hier den kleinen Luxus mal öfters gönne, da die Sachen immer was besonderes sind und so mir mehr Spaß beim Baden bereiten.

    LG Faralalia (at)aol.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich versuche mal mein Glück für eine liebe Freundin, die Lush Produkte liebt und der ich damit gerne eine Freude bereiten würde :) Ich muss zugeben, dass mich die Produkte bisher nicht richtig begeistern konnten, allerdings habe ich bislang auch noch nicht viel getestet. Mein erster Lush Produkt war das Shampoo Big, welches mir besagte Freundin geschenkt hat. Die Foundation Jackie Oates habe ich mir vor einer Weile bestellt und finde sie ziemlich gut.

    Liebe Grüße
    Isabel
    nagellack-junkie[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Ui, hübsche Sachen :) Da mache ich gerne mit. Mein erstes Produkt von Lush war die Fresh Farmacy Seife, die mag ich aber mittlerweile gar nicht mehr. Mein Lieblingsprodukt ist etwas schwierig, ich mag total das Snow Fairy Duschgel, aber auch die meisten der festen Seifen. Und natürlich die Lippenprodukte :) Bis vor kurzem wollte ich immer mal einen Duschjelly ausprobieren, aber den Wunsch habe ich mir vor kurzer Zeit erfüllt :)

    Meine E-Mail Adresse lautet: MesmerizingZ@web.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Erstmal ein Danke an dich & Lush für das tolle Gewinnspiel!

    Ich versuch mal mein Glück, vll kann ich dann Mamas Badewanne mit den Lush-Sachen einweihen xD

    Bisher hatte ich kein einziges Lushprodukt ausprobiert. Erst weil ich keinen Laden in der Nähe hatte & nun weil mein Warmwasser nicht funktioniert, da war also nicht viel mit baden >___< Ich wollte aber auf jeden Fall mal etwas von Lush probieren, viele schwärmen ja davon, also kanns ja nur gut sein :D

    Meine Email-Adresse: zuckerschock[ät]live.de

    AntwortenLöschen
  10. Mein erstes Lush Produkt war die Sexbomb, mein Lieblingsprodukt ist Creamy Candy und unbedingt probieren will ich noch Buffy und King of skin :D Was willst Du eigentlich noch so ausprobieren?
    miss-tammy@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Hmm, ich weiß gar nicht, was mein erstes Lush Produkt war, bestimmt irgendeine Seife, es ist aber schon lange her. Und meine Lieblinge, das sind "Grass" Duschgel und "Angels on the bare skin" Gesichtsreiniger.

    Mail ist im Impressum.
    LG!

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ein wirklich tolles Gewinnspiel. Mein erstes Lush Produkt Candy Mountain hab ich mir erst vor kurzem gekauft. Ich bin ziemlich begeistert. Der Schaum hält ewig, das Bad riecht richtig lecker und ne schöne Farbe hat das Bad auch noch. Daher würde ich gerne noch mehr von Lush probieren.
    pink-muffin1@gmx.net

    AntwortenLöschen
  13. Ich folge via GFC als Fräulein Bird :)
    Ich hatte bis jetzt nur ein einziges Lush Produkt - das war so eine Badekugel aus der letzten Winteredition. Ich war zum allerersten Mal in dem Shop drin und war absolut überfordert von den ganzen Düften und auch noch zusätzlich von der Verkäuferin, weil sie mir tausend Produkte in die Hand gedrückt hat... seitdem hatte ich keine lust mehr, da wieder rein zu laufen, obwohl ich die Badekugel wirklich wundervoll fand!

    Ganz liebe Grüße!
    alicjabachleda(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe noch kein Produkt von Lush ausprobiert, aber mich interessiert das Snow Fairy Duschgel. :)
    Wahrscheinlich werde ich es mir irgendwann mal gönnen, wenn ich meine anderen Duschgels alle geleert habe. :)

    Liebe Grüße

    Essence-Freak (dshinimonster@live.de)

    AntwortenLöschen
  15. Tolles gewinnspiel :) ich hatte leider noch nie ein produkt von lush hab aber schon viel gutes davon gehört und würde es gerne testen
    Meine email: cargut (at) web (Punkt) de
    Ich Folge dir via bloglovin als papillon174

    Lg

    AntwortenLöschen
  16. Hallo!

    Ich folge dir bei GFC als Creative-Pink.
    Mein liebstes Lush Produkt ist das Big Shampoo. Dieses Shampoo war auch mein erstes Lushprodukt.

    Liebe Grüße
    Creative-Pink
    creative-pink-blog[@]web.de

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,

    da hätte ich das Gewinnspiel doch fast verschlafen, obwohl ich sooo gerne mitmachen wollte. Danke für die Erinnerung auf meinem Dashboard :) . Ich habe leider noch gar nix von Lush ausprobiert, habe mir aber fest vorgenommen, dieses Jahr mal bei den Weihnachtsprodukten zuzuschlagen. Mal schauen, ob ich mich durchringen kann, die Preise sind im ersten Moment ja doch eher abschrenkend ...

    Liebe Grüße
    Stephie
    vengeancecosmetics[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, ich glaube mein erstes Produkt war irgendwas mit Rockstar. Besonders mag ich die American Cream und den Melting snowman von vor 2 Jahren. Insgesamt war ich bisher erst 1 mal selber live in einem Lush. Ich folgender über GFC. Liebe Grüße, Andrea (mescaleraswelt@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  19. Hey, ganz vergessen mitzumachen.Erstmal ein tolles Gewinnspiel.Ich mag total gerne die Teile mit dem Snow Fairy Duft.Vor allem natürlich das Duschgel.
    Liebe Grüße
    Yvee
    Yvee_84[at]gmx.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen