Direkt zum Hauptbereich

Heute muss ich auch mal...

und zwar etwas meckern.Eigentlich bin ich ein Mensch dem es egal ist, ob von der einen Seite gelästert wird, doofe anonyme Kommentare geschrieben werden oder anderes.
Aber heute habe ich eine Email bekommen die ich wirklich sehr dreist fand.
Normalerweise würde ich so was einfach löschen aber ich finde, diese Frechheit sollt ihr auch mal sehen.

Es geht um die kleine Mini-Verlosung hier, die ich im Moment am laufen habe.
Hier ein kleiner Ausschnitt aus der Email:
" also ehrlich deine verlosung ist doch lächerlich, wer macht den da schon mit wenn es nur sachen für drei euro gibt!kannst dir nichts anderes leisten... aber wenn keiner mitmacht, kannst mir gerne die sachen schicken"

Ich habe die ganze Email vier mal gelesen und war schon etwas platt.Wie frech und dreist kann man eigentlich sein.Ich habe der netten Frau (denke ich mal) auch zurückgeschrieben, bin mal gespannt ob ich eine Antwort bekomme.

Was mich aber aufregt ist diese unterläufige, wie kann man nur was kleines Verlosen bzw, die Erwartung dahinter.
Ich möchte hier jetzt nicht groß über Gewinnspiele bzw. die Inhalte sprechen sondern es geht mir eher um diese Dreistigkeit die hier am Tag gelegt wird.

Wie seht Ihr das?Habt ihr auch schon mal so was unverschämtes gehabt?

Kommentare

  1. o.O spinnt die??? Also bitte, ich finde die Idee total süß, denn so bekommt man vielleicht auch mal kleinere Sachen zum Ausprobieren...
    Ich hatte bishe rnur einmal nen anonymen Kommentar, dass ich mich null schminken kann und es doch bitte lassen soll XD Geht mir am Bobbes vorbei....
    Tsetsetse......

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es ging auch nur darum, euch die Chance zu geben, die Kugel zu bekommen, weil einige hier, bei Twitter und Instagram geschrieben haben, dass sie die Kugel auch nicht finden.

      Löschen
  2. LOL sowas ist echt sowas von assi....
    Ich finde so eine Miniverlosung auch ganz nett, aber ich finde es immer lästig emails zu schreiben, und nicht nur ein Kommentar, daher mache ich einfach nicht mit, ich würde aber nie auf die Idee kommen, sowas unverschämtes per mail zu schreiben, erst dass es doof ist, aber das Zeug dann doch haben wollen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich muss auch mal schauen wie ich das demnächst mache.Habe das jetzt schon zwei drei mal per Mail gemacht aber die optimale Lösung noch nicht gefunden.

      Löschen
  3. absolute frechheit. soll sie halt woanders mitmachen wenn es ihr nich in den kram passt. hat ja scheinbar selbst keine kohle sonst wäre sie nicht angewiesen auf teure gewinne... :D lass dich nich ärgern ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee ärgern lasse ich micht:)
      Bist du jetzt eigentlich mit dem Studium feritg?

      Löschen
    2. japp seit juni. arbeit seit august in ner pädagogischen wohngruppe, sprich mini-kinderheim, also jugendhilfe. und du? :)

      Löschen
    3. bin seit April fertig, und seit zwei Monaten wieder auf der Suche nach was neues.

      Löschen
  4. Na das ist ja wirklich mal unverschämt! Da fehlen einem doch glatt die Worte.

    Ich hätte beim Gewinnspiel sofort mitgemacht, aber zum einen wartet hier noch diverses Badezeugs auf seine Verwendung und zum anderen denke ich das jemand anderes mit einer Erdbeerbadekugel glücklicher wird als ich bekennender Erdbeer-nicht-möger. Wobei ich echt neugierig wäre, bei uns gibts die Badekugeln nämlich nicht.
    Für mich ist der Wert der verlosten Dinge absolut unerheblich, einerseits finde ich es toll wenn man jemand anderem eine Freude macht (und Freude kann man weder kaufen noch bezahlen) und andererseits hat der Gewinner/die Gewinnerin vielleicht gar nicht die Möglichkeit sich die verloste Sache selbst zu kaufen und sie hat somit für den/diejenige eine viel höheren tatsächlichen Wert. Als Beispiel: hier in Österreich gibts bei dm keine p2-Theke und ich würde mich über ein gewonnenes p2 Produkt wie wahnsinnig freuen.

    Zumal es doch bei Gewinnspielen nicht darum geht sich irgendwie zu bereichern. Man sieht was es zu gewinnen gibt, entscheidet ob man mit dem Gewinn was anfangen kann, falls ja nimmt man teil und wenn man Glück hat gewinnt man. Wenn nicht geht die Welt nun wirklich nicht unter bzw. wenn man das Produkt so unbedingt haben will, muss man halt den entsprechenden Aufwand (welcher Art auch immer) investieren und es sich selbst besorgen.
    Wenn man den in Aussicht gestellten Gewinn blöd, uninteressant oder wasauchimmer findet, dann lässt man das gefälligst unkommentiert, man läuft ja auch nicht durch den Tag und tut jedem Menschen seine Meinung über sein Aussehen, seine Kleidung oder anderes kund.

    Da ich jetzt den Faden verloren hab (Freitag nachmittag, man möge mir verzeihen) nur noch ein letztes Statement:
    Ich finde solche Mini-Verlosungen toll, mir gefällt dein Blog und ich hoffe du ärgerst dich nicht mehr zu viel über diese unverschämte e-mail! Mach weiter wie bisher!

    Liebe Grüße,
    malachite

    p.s. Lass es uns wissen falls es eine Antwort gibt, über solche Leute kann man doch nur lachen und gemeinsam macht das doch mehr Spaß ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, sollte ich eine Antwort bekommen werde ich es euch mitteilen.Bin ja echt gespannt.
      Der Grundgedanke war ja wie du schon sagt, den Leuten eine Chance zu geben die Kugel zu bekommen.Hatten ja einige nach gefragt wo es die gibt.Habe ja selber lange gesucht.Vor allem wenn es im Post der Verlosung sozusagen oben bei steht.

      Löschen
  5. Ohje! Du kannst doch machen was du willst. Außerdem bist du nicht mal dazu verpflichtet, Gewinnspiele zu veranstalten. Manche Leute haben echt Langeweile! -.-
    Einfach ignorieren. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde solche Mails auch einfach unverschämt, aber ich bin auch ein totaler Kopfmensch und auch wenn ich mir dann tausend Mal sagen, was für ein Idiot, dann mach ich mir doch nen Kopf drum. Sowas von dreist, ich meine, du könntest auch gar nichts verlosen und hast dir dennoch was Süßes überlegt, ich bade nur nie, deswegen sind Badezusätze halt nicht so mein Geschmack. Dir aber vorzuwerfen, dass du dir nichts anderes leisten könntest, finde ich mehr als dreist, weil mal ehrlich, du willst ja einem eigentlich wildfremden eine Freude machen. Aber manche Leute wissen eben Kleinigkeiten nicht mehr zu würdigen.

    Schade drum, bin gespannt ob da noch ne Antwort kommt.
    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solle ich eine bekommen, werde ich es euch sagen.

      Löschen
  7. Boah, wie bitte? Da hätt ich aber auch nen saftigen Post zu geschrieben. Sowas Dreistes! Aber bei Gewinnspielen drehen bei manchen Leuten sowieso die Sicherungen durch, das hab ich auch schon feststellen dürfen. Lass dich nicht ärgern von der Kuh!

    AntwortenLöschen
  8. Die Tüte ist nicht von Pieper, sondern von einer Einzelparfümerie von der "Parfümerien mit Persönlichkeit" der beauty alliance.
    LG!

    AntwortenLöschen
  9. das ist so hohl, dass ich da nix zu zu sagen hab...

    AntwortenLöschen
  10. Unglaublich! Ich befürchte aber leider, dass im Netz irgendwie so eine Art Maßlosigkeit heranwächst: Kleinigkeiten werden nicht mehr geschätzt und es muss teuer sein. Lass dich nicht beirren, dein Gewinnspiel ist super!

    AntwortenLöschen
  11. Sage mal, was soll denn sowas!

    Die spinnt wohl!

    Und wenn Du Luft und Liebe verlost oder Seifenblasen - Dein Ding und nicht das von so einer unmöglichen Person!

    Man man man...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schöner Kommentar! Luft, Liebe und Seifenblasen müsste man tatsächlich mal verlosen, schauen was dann passiert.
      :D

      Löschen
    2. Also ich hätte hier noch eine Dose mit Seifenblasen.Da ist sogar nee Hello Kitty auf der Packung:)

      Löschen
  12. Also ich muss schon sagen, so viel Dreistigkeit da fehlen mir einfach die Worte! Wie kann man so unverschämt sein?!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen