Donnerstag, 24. Oktober 2013

Essie "For the twill of it"

Eigentlich versuche ich ja mein Nagellack Konsum zu verringern.Aber das ist oft schwere als gesagt.Ihr kennt das ja.
Letzte Woche wurde ich wieder schwach und so durfte der Essie Nagellack "For the twill of it" bei mir einziehen.
Er ist aus der diesjährige Essie Herbst Kollektion "For the Twill of it" und hat genau den selben Namen wie die LE.Preis 7,95€

Es ist ein Duochromelack, der je nach Licht Lila, dunkel Grau und Grün schimmert.Ich habe versucht alle Farben mal einzufangen, was wirklich nicht einfach ist.
Auftragen lässt sich der Lack super einfach.Mit einer dicken Schicht deckt er eigentlich schon.Habe mich aber aus Gewohnheit für zwei dünne entschieden.Mit dem Essie good to go war er auch fix trocken.
 Ich habe den Lack heute den dritten Tag drauf und bisher ist alles gut.Keine Macken oder Tipwear.

Habt Ihr die LE schon gesichtet und was mitgekommen?


Kommentare:

  1. Ich hab sie leider noch nicht gesehen, finde den Lack aber irgendwie auch nicht toll, von der Farbe her ist er einfach nicht meins. Essence Chic reloaded soll ja ein Dupe sein. Ich spekulier mehr auf Cashmere Bathrope, der sieht richtig klasse aus.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cashmere Bathrope sieht auch sehr toll aus.Hoffe ich werde nicht noch mehr schwach.

      Löschen
  2. Ich habe die LE noch nicht gesichtet und folglich nichts mitgenommen, aber die Farbe ist echt wunderschön! Gefällt mir gut und passt gut in die düstere Jahreszeit.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hab so nen ähnlichen Lack von Essence und Catrice. =)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich stand schon vor den Herbstlacken, aber irgendwie sprang der Funke nicht über. Vielleicht beim erneuten Anschauen nächstes Mal. ;-)

    AntwortenLöschen